Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda gx 390 Nettoleistung???
18.12.2010, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 18:49 von eisbär.)
Beitrag #1
Honda gx 390 Nettoleistung???
Hallo der Honda Gx 270 ist mit einer Nettoleistung von 8ps angegeben
aber MAX Dauerleistung 6.8ps

der Honda Gx390 ist mit einer Nettoleistung von 11ps angegeben
aber MAX Dauerleistung 8.9ps

WAS ist mit Max Dauerleistung gemeint???
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 19:32
Beitrag #2
RE: Honda gx 390 Nettoleistung???
Sorry, ich kann dir darauf keine konkrete Antwort geben. habe zwar ne Vermutung, aber ich weiß es nicht.

Warum antworte ich trotzdem? Weil ich es amüsant finde, wie manche Firmen ihre schwachen Motoren verkaufen wollen. Nettoleistung? Wie hoch ist dann die Bruttoleistung Rofl
Dauerleistung? Ab wann zählt das?

Leute, was soll das? Eusa_wall Sagt doch gleich, dass das Ding keinen Hering vom Teller zieht und viel zu wenig Leistung hat.

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
18.12.2010, 19:41
Beitrag #3
(18.12.2010 19:32)Volker61 schrieb:  Sorry, ich kann dir darauf keine konkrete Antwort geben. habe zwar ne Vermutung, aber ich weiß es nicht.

Warum antworte ich trotzdem? Weil ich es amüsant finde, wie manche Firmen ihre schwachen Motoren verkaufen wollen. Nettoleistung? Wie hoch ist dann die Bruttoleistung Rofl
Dauerleistung? Ab wann zählt das?

Leute, was soll das? Eusa_wall Sagt doch gleich, dass das Ding keinen Hering vom Teller zieht und viel zu wenig Leistung hat.

Gruß Volker
hehe , absolut richtig :D DaumenhochDaumenhoch

Lg Thanu

Live your DREAM... !
Du schaust Motorsport zum Spaß?
Ich aus Liebe ...
Für dich Beginnt Motorsport bei einer Rallye?
Bei mir mit dem aufwachen ...
Für dich ist Motorsport ein Sport?
Für mich mein Leben ...
18.12.2010, 20:05
Beitrag #4
Ich würde sagen, dass er die Nettoleistung leider nur die ersten hundert Umdrehungen der Kurbelwelle schafft Icon_mrgreen

Gruß
Phil*Eiven

Meine Karts:
2.Kart > Maddox & Wildkart + DD2
1.Kart > Swiss Hutless + 100er Iame Parilla Junior
bis 06/2010 > Leihkartfahrer Icon_biggrin

Hier noch ein paar Onboardaufnahmen von mir: KLICK
19.12.2010, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 11:29 von bauerfranek.)
Beitrag #5
Kann mir vorstellen das er die maximale Dauerleistung bringt, wenn er mehrere Stunden läuft. Anfangs bringt er die 11ps Nettolleistung kann aber auch wiederum nicht stimmen,
den ich bin mal mit einen Kart 2 Stunden durchgefahren und anhand der Rundenzeiten könnte man nicht sagen das er irgendwo mal schwächer wird. Der Motor den die Rundenzeiten waren konstant
Beitrag zusammengefügt!
also die Nettoleistung ist die Leistung die er bringt auf die Hinterräder

der Gx 390 hat 13ps aber Netto 11ps
der Gx 270 hat 9ps aber Netto 8ps

jetzt wäre interessant was maximale Dauerleistung heißt?

MOD-Edit: Versucht durch ein paar Punkte und Kommas einen Sinn im Satzbau herzustellen.
22.12.2010, 18:19
Beitrag #6
Mal ein Tip, bevor man sich über den Welt größten Motorenhersteller Lustig macht!
Einfach mal bei Honda nachsehen. Im Zweifel mal googlen.

Kartverbieger
Der, der dem Kart hinterher läuft!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.157 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 990 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 4.332 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version