Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 19 Bewertungen - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Vereinssuche" Raum Köln
31.12.2010, 15:43
Beitrag #1
"Vereinssuche" Raum Köln
Hallo,

von 1997 - 2000 habe ich regelmäßig in einem Kartsportclub an Rennen teilgenommen, auf Grund der Schließung der damaligen Kartbahn (Pulheim) musste ich das Hobby leider für etliche Jahre aufgeben.

Bei einer Firmenveranstaltung diesen Jahres bin ich wieder auf den Geschmack des Rennfahrens gekommen, nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder regelmäßig fahren zu können. Ich würde gerne wieder einem Verein beitreten.

Aktuell stehen auch Überlegungen im Raum, ein eigenes Kart anzuschaffen.
Da ich das Kartfahren allerdings wieder nur Hobbymäßig machen möchte, habe ich wenig Interesse an Rennserien die mehr oder weniger deutschlandweit ausgetragen werden und für die irgendwelche Lizenzen notwendig sind.

Gibt es denn im Raum Köln vielleicht einen Club, Verein oder einfach ein paar nette Leute die Hobbymäßig In- oder Outdoor mit eigenen Rennkarts unterwegs sind und auch mal Lust auf Rennen hätten???

Und wenn ja, mit was für Karts seid ihr so unterwegs? (Motor, Chassis, usw.)

Mfg

Thomas
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2010, 16:53
Beitrag #2
RE: "Vereinssuche" Raum Köln
Hallo Thomster84,

ich möchte dich in unserem Forum Herzlich Wilkommen heissen.

Da ich das Rheinland vor über 10 Jahren verlassen habe, fehlt mir die Übersicht an Vereinen in deiner Gegend. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich hier noch jemand zu Wort meldet.

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
31.12.2010, 18:48
Beitrag #3
http://www.kartinfos-forum.de/membermap.php
hallo thomas
schau mal auf die mitgliederkarte ,sinnd zwar nicht alle drin ,aber eine paar
auch aus Köln und umgebung
kannst die ja mal anschreiben
viel spass hier
gruss markus

past schon
01.01.2011, 16:10
Beitrag #4
Hi Tomster84,
ich kenne einen Club in Köln der aber nur Indoor fährt glaub ich. Icon_mrgreen

http://krsc-koeln.de/

Ansonsten guck hier :

http://www.kartingzone.de/index.php?section=clubs

Musst dann nur die PLZ von Köln wissen. Icon_mrgreen

Mfg Ralf

Wer schlecht über BMW redet, kann sich keinen leisten
Webseite des Benutzers besuchen
06.01.2011, 21:53
Beitrag #5
Bin selbst beim KRSC Mitglied gewesen, kann ich sehr empfehlen. Ok, kein Eigenkart, die fahren Rennen mit Leihkarts auf verschieden Strecken in NRW. Zum Wiederanfang vielleich erst mal das Nächstliegende. Hält dich ja nicht davon ab irgendwann ein eigenes Kart zu kaufen, wenn's dich noch weiterhin juckt.

Grüsse
Manni
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verein o. Club in Raum Oldenburg Shnu 3 8.239 21.10.2012 20:44
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Suche Gleichgesinnte im Raum Schwerin Butchmaan 0 3.960 10.12.2011 12:21
Letzter Beitrag: Butchmaan
  suche Kart Verein in Nähe Köln veefree 5 11.143 19.06.2009 22:17
Letzter Beitrag: veefree

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version