Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 1.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE Vortex 100ccm keine Zündfunke
11.02.2011, 11:06
Beitrag #16
RE: HILFE Vortex 100ccm keine Zündfunke
@ Siceratwork
Jetzt haust du aber alles durcheinander, Spannung, Strom...usw.
Die Zündspule erzeugt für den Funken eine Hochspannung. Dein 12V Messgerät wird da wohl verglühen Icon_wink1 (wird es wahrscheinlich nicht, die haben in der Regel einen Schutz drin). Wenn du es aber so machst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du die Zündspule killst.

Also lass das lieber. Ich hatte ja bereits geschrieben, wie der Zündfunke kontrolliert wird.


Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 17:32
Beitrag #17
RE: HILFE Vortex 100ccm keine Zündfunke
Hatte letztes mal problemlos funktioniert. Wohl mal wieder Glück gehabt. Hatte auvh nur llangsam durchgedreht... aber jetzt wo Du es sagst...Eusa_wall

Ich heiße spiceratwork und bin seit dem 19.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex VL 95 tanko89 0 1.109 29.03.2020 09:36
Letzter Beitrag: tanko89
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.451 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 2.855 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version