Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerze NGK BR10EIX
15.04.2011, 19:45
Beitrag #1
Zündkerze NGK BR10EIX
Hallo,

bin gerade bei meiner Suche nach Zündkerzen auf die NGK BR10EIX gestoßen!
Soll die BR10EG ersetzen... Hat die schon wer getestet ? Wäre eventuell eine gute Alternative zur Denso kostet knapp 11 Euro!!

LG

Ralf

Ich heiße Ralle180 und bin seit dem 21.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 12:02
Beitrag #2
RE: Zündkerze NGK BR10EIX
Moinsen,

also Erfahrung habe ich noch nicht mit der Kerze... Allerdings habe ich nun einen Unterschied (vllt auch zwei) gefunden... schau mal auf http://www.ngk.de/de/produktfinder/produ...//BR10EG// und vergleich mal mit http://www.ngk.de/de/produktfinder/produ.../BR10EIX// Den Unterschied den ich meinte ist das die EG mit Nickel "arbeitet" und die EIX mit Platnium... was nun besser ist, ist die Frage....


Gruß Markus

Gruß Markus Daumenhoch


Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündkerze Schaltkart NGK B9EG/B10EG mskart80 5 5.757 16.04.2015 17:32
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Zündkerze Maxter MXO T2S 6 5.647 10.04.2013 15:43
Letzter Beitrag: T2S
  Zündkerze zum Vergaser einstellen, sinnvoll??? Schalterjockey 11 11.823 17.12.2012 15:43
Letzter Beitrag: berndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version