Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denso zündkerzen
19.04.2011, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 09:03 von T2S.)
Beitrag #1
Denso zündkerzen
Gibt es jetzt keine Denso Zündkerzen für den Rotax Max mehr??

http://www.denso-iridium.de/



Gibt es alternativen zu diesen Kerzen für den rotax Max?

Gruss Fred
----------------------------------
http://www.autofit-bremen.de
http://www.smart-repair-bremen.de
http://www.autopflege-bremen.info
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 10:43 von Dynomike.)
Beitrag #2
RE: Denso zündkerzen
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Auf der offiziellen Homepage von DENSO gibt es keinerlei Hinweise darauf.

Ich habe mal eine Anfrage direkt an DENSO gestellt. Mal schaun' was die antworten.

Die Webadresse "denso-iridium.de" hat allerdings absolut nichts mit DENSO direkt zu tun. Die wird für einen Motorteilehändler bei Strato gehostet.

Evtl. bekommt der aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen (sollen), keine Kerzen mehr.

Also erstmal gaaanz ruhig bleiben.

NACHTRAG: Wir beziehen unsere Kerzen direkt vom Deutschland Importeur für Rotax und von dort kommen keinerlei Anzeichen von Engpässen oder Produktionseinstellung.

Gruß, Jörg.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündkerzen NGK Schalterjockey 3 4.364 16.06.2013 19:18
Letzter Beitrag: Pirellizr
  Zündkerzen spiceratwork 8 8.932 12.02.2011 23:42
Letzter Beitrag: kartverbieger
  BRISK Zündkerzen Wärmewert Birel1985 3 8.865 17.08.2010 19:39
Letzter Beitrag: bauerfranek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version