techn. Frage Welcher Kolben für COMER Motoren
|
14.05.2011, 11:17
![]() ![]() |
|||
|
|||
Welcher Kolben für COMER Motoren
Hallo zusammen,
welcher Kolben passt in COMER Motoren? Gibt es das unterschiede? Danke. |
|||
14.05.2011, 11:43
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: Welcher Kolben für COMER Motoren
Hallo,
schaust Du mal unter TOPKART Deutschland, Detlef Böse. Die vertreiben Comer Produkte, da wird Dir bestimmt geholfen. Telefonisch ab Dienstag erreichbar, Montag Ruhetag. MFG Wer später bremst fährt länger schnell! Über Baden lacht die Sonne ![]() ![]() |
|||
14.05.2011, 12:19
![]() ![]() |
|||
|
|||
Leider werden Mails nicht beantwortet.
|
|||
14.05.2011, 12:33
![]() ![]() |
|||
|
|||
Du hast deine Frage um 12:17 Uhr gestellt.
Um 13:19 Uhr stellst Du fest, dass Mails nicht beantwortet werden. Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht nach einer Stunde schon ungeduldig wirst. Grüße Frank |
|||
14.05.2011, 13:45
![]() ![]() |
|||
|
|||
Ich meinte nicht hier im Forum, sondern TOPKART beantwortet keine.
Habe bereits am 25.4.11 & 28.4.11 an Topkart geschrieben. |
|||
14.05.2011, 14:19
![]() ![]() |
|||
|
|||
Dann habe ich es ja doch richtig verstanden
![]() Mach´s mal so wie Kart Seppel schon schrieb: Einfach anrufen, manche Firmen habens nicht so mit dem Emailverkehr. Grüße Frank |
|||
14.05.2011, 15:09
![]() ![]() |
|||
|
|||
wie bekoomt man den Kolben wieder in den Zylinder?
Stelle ich mir etwas schwer vor! |
|||
14.05.2011, 19:58
![]() ![]() |
|||
|
|||
Hi,
also ich bin fast jeden Abend dort auf mein Feierabendbierchen ![]() 07623/30151 ab Dienstag / 16.30Uhr bis ca 18-19Uhr ist immer jemand da. Wegen dem Kolben rein machen, was soll daran schwer sein? MFG Wer später bremst fährt länger schnell! Über Baden lacht die Sonne ![]() ![]() |
|||
15.05.2011, 07:12
![]() ![]() |
|||
|
|||
ich meinte wegen der Kolbenringe?
Wie bekomme ich diese so zusmmen, dass der Zylinder passt? @Kart Seppel, dann kannst den ja mal von meinen Anfragen per Mail berichten :) |
|||
15.05.2011, 10:30
![]() ![]() |
|||
|
|||
(15.05.2011 07:12)leugim75 schrieb: ich meinte wegen der Kolbenringe? @ leugim75 Du hast ja bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du noch so gut wie gar keine Erfahrung hast. Deine Fragen bestätigen das auch. Ich glaube ich lehne mich nicht all zu sehr aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass wenn du deinen Motor selbst machen willst, er danach nicht, nicht gut, oder nicht lange läuft ![]() Ich habe hier eine kostenlose Leseprobe des Buches "Kart Zweitaktmotoren". Schau sie dir wenigstens mal an und entscheide dann, ob du das Buch brauchst. Die Leseprobe kannst du (natürlich auch jeder andere ![]() http://www.spass-am-kartsport.de/motoren-leseprobe.exe Gruß Volker Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren http://www.kartsport-aktuell.de http://www.spass-am-kartsport.de |
|||
15.05.2011, 17:13
![]() ![]() |
|||
|
|||
Ich würde dir als Anfänger im Kartsport abraten, den Kolben oder andere Versschleißteile am Motor selbst zu wechseln. Wenn du mehr Erfahrungen gesammelt hast, kannst du zum Beispiel den Kolben mit der Zeit ohne Probleme selbst wechseln.
Bring den Motor lieber bei einen Karthändler oder bei Jemanden, der sich damit auskennt (keine KFZ Werkstatt ![]() ![]() L.G Marc |
|||
16.05.2011, 07:57
![]() ![]() |
|||
|
|||
(15.05.2011 07:12)leugim75 schrieb: ich meinte wegen der Kolbenringe? Hey, kann ich machen, aber ruf einfach dort an, das ist das einfachste, glaub mir. Du kannst den Motor (was für einer ist es denn?) sicher dort einschicken. Grüße Wer später bremst fährt länger schnell! Über Baden lacht die Sonne ![]() ![]() |
|||
21.05.2011, 06:59
![]() ![]() |
|||
|
|||
Hallo,
geantwortet hat noch keiner. Werde wohl wirklich dort anrufen müßen. Kann nur sagen, dass es ein COMER Motor ist, welcher genau, weiß ich nicht deshalb habe ich es über Topkart.de versucht. Hier einige Bilder, des Motors, vielleicht kennt Ihn ja einer :) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
PS LKE Motoren / Qualität | Raponzel | 0 | 3.163 |
17.12.2016 06:52 Letzter Beitrag: Raponzel |
|
Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News | CRGRacer94 | 77 | 86.883 |
10.02.2016 18:11 Letzter Beitrag: CRGRacer94 |
|
Sind Anlasser und Bendix zwischen den Motoren austauschbar? | Tommel | 1 | 3.209 |
21.05.2014 21:54 Letzter Beitrag: frankh |
|