Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser Abdrückpumpe
02.07.2011, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 09:42 von DJ1312.)
Beitrag #1
Vergaser Abdrückpumpe
Hallo,

wie kann ich testen ob es meine Vergaser Abdrückpumpe noch tut ? Ich habe nämlich das Gefühl die zeigt nicht mehr das an, was sie anzeigen sollte.
Die Abdrückpumpe ist mittlerweile auch schon älter als 1 Jahr.

mfg
DJ1312
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:13
Beitrag #2
RE: Vergaser Abdrückpumpe
fällt mir jetzt spontan ein,zweite leihen, und vergleichen.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:17
Beitrag #3
RE: Vergaser Abdrückpumpe
oder geeichtes Manometer dranhalten und prüfen.... aber die Vergleichsmethode ist die beste...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.552 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageVergaser mit 3 stellschrauben Ejnei 0 2.927 07.01.2018 20:45
Letzter Beitrag: Ejnei
  technische FrageAlternativ Vergaser für Comer K60 v8powered 0 3.399 02.03.2016 20:58
Letzter Beitrag: v8powered



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version