Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 19 Bewertungen - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda GX 200 Vergaser Problem
08.07.2011, 18:47
Beitrag #1
Honda GX 200 Vergaser Problem
Hey,
ich weiß wie schwer, bzw. das Ferndiagnosen unmöglich sind. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen neuen Denkanstoß geben :). Also ich habe bei meinem Kart, das zuvor 3 Jahre Stand natürlich erstmal alle Betriebsstoffe gewechselt, bin auch kein absoluter Laie und habe das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht Icon_lol . Daraufhin habe ich versucht das Kart zustarten. Leider ohne Erfolg. Nach zahllosen Versuchen habe ich dann den Vergaser abgenommen. Die Schwimmerkammer war voll und der Vergaser war nicht verklebt, habe Ihn aber dennoch mit dem Kompressor einmal ausgeblasen. Daraufhin alles wieder zusammen gebaut aber der Erfolg stellte sich immer noch nicht ein. Nachdem ich die Zündung kontrollierte hatte habe ich versucht das Benzin über den Lufteinlass in den Vergaser zu geben. Sofort sprang der Motor an, jedoch nur ca. 2 Sekunden bis das durch den Luftfilter gegebene Benzin verbrannt war. Aus irgendeinem Grund zieht der Motor das Benzin nicht aus der Schwimmerkammer. Welchen Grund kann das haben? Habe die Schraube zum einstellen des Gemisches auch versucht auf sehr Fett zu stellen, auch das half nicht....
Bin wirklich am Ende meiner Ideen und wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß

Tigaracing

Ich heiße Tigaracing und bin seit dem 28.06.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 09:36
Beitrag #2
RE: Honda GX 200 Vergaser Problem
Hallo
Nimm den Vergaser GANZ auseinander, auch die Düsen, mit Bremsenreiniger
durch sämtliche Bohrungen sprühen und dann ausblasen.
Nach 3 Jahren Standzeit ist der einfach nur vergammelt.
Grüße
Hans-J.

Ich heiße Hans-Joachim, und bin nur der Schrauber meines Enkels.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.143 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 980 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 4.322 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version