Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 19 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Wieviel Leistung haben 100ccm Kupplungsmotoren
10.07.2011, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 19:38 von leugim75.)
Beitrag #1
Wieviel Leistung haben 100ccm Kupplungsmotoren
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wieviel Leistung/PS 100ccm Kupplungsmotoren haben!
Ein Comer soll ca. 24Ps haben, wie sieht es mit Vortex oder Parilla aus? Sind die Besser als der Comer?
Habe mal Vortex mit blauen und roten Motor-Seitenkappen gesehen, sind das verschiedene Motoren?

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :) bzw. hat Spezifikationen!

Danke.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 20:08
Beitrag #2
RE: Wieviel Leistung haben 100ccm Kupplungsmotoren
Comer war eher schwächer, da mehr auf Haltbarkeit ausgelegt. Vortex, tm, Maxter und IAME Maxi alle auf demselben Stand, 50er Bohrung mit 50,5er Hub, IAME Swift war extremer Kurzhuber und in Deutschland der schnellste Motor. Leistungsmäßig aber alle in etwa gleich (unterschiedliche Drehnmomentverteilung).

Vortex Rotbäckchen ist älter als der Blaubäckchen, waren nur mit kleinem Brennraum erhältlich, der Blaue ist leicht abgeändert (Steuerzeiten, Kanalanordnung), ab 2005 dann mit großem Brennraum entspr. ICA Junior Reglement.

Lg
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 20:41
Beitrag #3
RE: Wieviel Leistung haben 100ccm Kupplungsmotoren
also wenn ich das nun richtig verstehe, blaubäckchen ist der neuere motor der ab 2005 angeboten wurde, oder gibt es blaue mit kleinem Brennraum?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.340 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  keine leistung tschosti 3 4.073 26.06.2015 14:00
Letzter Beitrag: Sonne
  Umstieg von Rizinus auf vollsynthetisches ÖL , 100ccm Luffi oracle8 12 12.413 16.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: svehe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version