Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser Einstellung
31.07.2011, 18:11
Beitrag #1
Vergaser Einstellung
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem x30 meiner Schwester.
Von Schraubern aus unserem Team habe ich gesagt bekommen das die beste Einstellung für den Vergaser 70/60 ist aber manche Teams haben eine bessere Einstellung gefunden. Kennt jemand diese Einstellung.

Gruß DarwinRacing
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 07:47
Beitrag #2
RE: Vergaser Einstellung
Das ist doch ein Klappenvergaser. Die werden ausgehend von der Grundeinstellung auf dem Bock voreingestellt, den Rest muss der Fahrer während der Fahrt machen.

Cord
02.08.2011, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 10:30 von DarwinRacing.)
Beitrag #3
Hallo Cord,
das wissen wir bereits allerdings haben andere Teams eine bessere Grundeinstellung gefunden.
Diese bessere Einstellung haben wir bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Gruß DarwinRacing
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.08.2011, 10:36
Beitrag #4
Hallo,

so extrem viel kann die "bessere Einstellung" von den anderen Teams nicht von der Grundeinstellung abweichen.
Weil wenn ihr zu mager geht, fährt ihr euch den Motor fest oder wenn ihr zu fett geht, läuft er nicht mehr richtig.
Stell deine Grundeinstellung auf dem Kartwagen ein, fahr den Motor auf Betriebstemperatur und stell ihn dann ein.

L.G Marc
02.08.2011, 10:46
Beitrag #5
Hallo,
ja werde ich machen. Nur als Schrauber ist ja schon irgendwie blöd wenn ich schon viele andere Einstellungen eingestellt habe und die anderen trotzdem noch besser laufen. Außerdem glaube ich sowieso das die ein wenig tricksen.

Gruß DarwinRacing
02.08.2011, 11:18
Beitrag #6
Als Schrauber hast du nur zu sichern das der Motor sauber läuft, der Rest ist Fahrersache und das muss man üben!

Cord
24.01.2012, 16:36
Beitrag #7
Konntest du alles klären?
31.01.2012, 18:30
Beitrag #8
Ja, Danke :)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.728 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageVergaser mit 3 stellschrauben Ejnei 0 3.040 07.01.2018 20:45
Letzter Beitrag: Ejnei
  technische FrageAlternativ Vergaser für Comer K60 v8powered 0 3.484 02.03.2016 20:58
Letzter Beitrag: v8powered

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version