Suche Verein b.z.w. Club
|
10.08.2011, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 16:14 von Pascal Benz.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
Suche Verein b.z.w. Club
Ich suche einen Kart-Club
bin Wohnhaft in ca.20km Entfernung von Karlsruhe Richtung Speyer. Ich möchte nämlich mit Kart-Rennen anfangen ich fande es schon beim letzten Geburtstag sehr cool.Bin ein von mir aus guter Fahrer auf der Kart-Strecke in Landau war meine Schnellste In-Outdoor Zeit 58,xxx. gruß aus der Pfalz^^ Pascal |
|||
10.08.2011, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 19:19 von Damians Schrauber.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Hallo Pascal,
erst einmal herzlich Willkommen! 40 Km von deinem Wohnort liegt Liedolsheim/Dettenheim da gibt es eine Kartrennbahn und das passende Umfeld. Fahr da mal mit deinen Vater (oder Mutter oder auch beiden ![]() Einige von Denen sind auch hier im Forum! z. B. Felix Brunnmüller(BB-Kartsport) ein echt netter Mensch der sehr hilfsbereit ist! Dann gibt es dort ein recht großes Team TR Racing Ich denke dort wird Dir weitergeholfen! Beste Grüße, Holger |
|||
10.08.2011, 19:47
![]() ![]() |
|||
|
|||
Besser gesagt sind es nur
28,6 km(25 Minuten) |
|||
10.08.2011, 19:54
![]() ![]() |
|||
|
|||
Na dann, noch besser, das bekommt man ja noch mit einen Fahrrad hin
![]() Eigentlich etwas verwunderlich das Du dann den TCL nicht kennst. Beste Grüße, Holger |
|||
10.08.2011, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 19:58 von Pascal Benz.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
Naja ich wollte schon in einen Kart-Club aber kannte
halt keinen weil ich erst Anfang des Jahres an Kart-Sport gedacht habe Beitrag zusammengefügt! Einen den ich aus einem anderen Forum kenne ist 3-4 Jahre kart gefahren und jetzt in der Formel BMW glaube ich. www.janschwitter.ch |
|||
10.08.2011, 20:16
![]() ![]() |
|||
|
|||
Nein Pascal ist schon gut, ich weiß wie der Anfang ist.
Ist bei uns auch noch nicht lange her! Die Formel BMW, ist in erster Linie eine Frage des Geldes! ForMel BMW talent cup 2012 Zitat:Der Preis für die Teilnahme am Formel BMW |
|||
10.08.2011, 20:22
![]() ![]() |
|||
|
|||
Das kann man ja eh erst bezahlen wenn man
Meister in verschiedenen Kart-Meisterschaften ist.Weil dieser Fahrer war Meister in Swiss Cup oder so und in nochwas |
|||
11.08.2011, 07:37
![]() ![]() |
|||
|
|||
Meistertitel sind etwas für das Selbstbewusstsein, bezahlen kann man das wenn es auf dem Konto ist hier zählt (fast) nichts anderes.
Cord |
|||
11.08.2011, 16:47
![]() ![]() |
|||
|
|||
Leider
![]() Lg Lukas :D "Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna |
|||
17.08.2011, 19:31
![]() ![]() |
|||
|
|||
Ja, davon kann ich ein Lied singen.
![]() Im Regen hats damals oft gepasst, im Trockenen gabs nie ne Chance gegen die Noack-Jungs aus Kerpen oder die gesponsorten Jungs in ihren schicken grün-weiß karierten Tony-Kart-Overalls... Deshalb haben wir meine Rennambitionen ganz ganz schnell wieder an den Nagel gehängt - was letztendlich gut war. Ohne Druck fährt sichs spaßiger, ganz ehrlich. Zur Clubsuche allgemein: Noch wohne ich in Kaarst, wahrscheinlich ab Winter / Frühjahr in Bonn. Dort könnte ich mir vorstellen, bei Interesse, einen Club zu gründen und eine Werkstatt zu stellen, da dafür dann der Platz da sein wird. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche Kart Club in Stuttgart | Flix1987 | 1 | 10.050 |
19.10.2016 22:08 Letzter Beitrag: cromexorg |
|
Verein o. Club in Raum Oldenburg | Shnu | 3 | 8.239 |
21.10.2012 20:44 Letzter Beitrag: Blaubrenner |
|
![]() |
Club Gründung?????? | kartneuling | 6 | 11.582 |