Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Verein b.z.w. Club
10.08.2011, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 16:14 von Pascal Benz.)
Beitrag #1
Suche Verein b.z.w. Club
Ich suche einen Kart-Club
bin Wohnhaft in ca.20km Entfernung von Karlsruhe
Richtung Speyer.

Ich möchte nämlich mit Kart-Rennen anfangen
ich fande es schon beim letzten Geburtstag sehr cool.Bin ein
von mir aus guter Fahrer auf der Kart-Strecke in Landau war
meine Schnellste In-Outdoor Zeit 58,xxx.

gruß aus der Pfalz^^

Pascal
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 19:19 von Damians Schrauber.)
Beitrag #2
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Hallo Pascal,

erst einmal herzlich Willkommen!

40 Km von deinem Wohnort liegt Liedolsheim/Dettenheim da gibt es eine Kartrennbahn und das passende Umfeld.

Fahr da mal mit deinen Vater (oder Mutter oder auch beiden Icon_mrgreen) hin und redet mit den Leuten dort.
Einige von Denen sind auch hier im Forum!
z. B. Felix Brunnmüller(BB-Kartsport) ein echt netter Mensch der sehr hilfsbereit ist!
Dann gibt es dort ein recht großes Team TR Racing

Ich denke dort wird Dir weitergeholfen!

Beste Grüße,

Holger
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:47
Beitrag #3
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Besser gesagt sind es nur
28,6 km(25 Minuten)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:54
Beitrag #4
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Na dann, noch besser, das bekommt man ja noch mit einen Fahrrad hin Rofl!
Eigentlich etwas verwunderlich das Du dann den TCL nicht kennst.

Beste Grüße,

Holger
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 19:58 von Pascal Benz.)
Beitrag #5
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Naja ich wollte schon in einen Kart-Club aber kannte
halt keinen weil ich erst Anfang des Jahres an Kart-Sport
gedacht habe
Beitrag zusammengefügt!

Einen den ich aus einem anderen Forum kenne ist 3-4 Jahre kart
gefahren und jetzt in der Formel BMW glaube ich.

www.janschwitter.ch
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:16
Beitrag #6
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Nein Pascal ist schon gut, ich weiß wie der Anfang ist.
Ist bei uns auch noch nicht lange her!

Die Formel BMW, ist in erster Linie eine Frage des Geldes!
ForMel BMW talent cup 2012

Zitat:Der Preis für die Teilnahme am Formel BMW
Talent Cup beträgt 100.000 Euro* und
beinhaltet:
- Ca. 100 Stunden Tracktime während
der Saison.
- Ca. 12 Rennen inklusive dem Grand Final im
Rahmen einer internationalen
Rennveranstaltung.
- Ein internationales Expertenteam mit
erfahrenen BMW Motorsport Werksfahrern
und Instruktoren.
- Individuell abgestimmte Fitnessprogramme
des Fitnesspartners Sense und Mental-
Coachings durch Prof. Dieter Hackfort.
- Professionelles Training in einem Rennsimulator
samt Analyse des Fahrerverhaltens
in Stresssituationen.
- Mediale Berichterstattung durch Partner mit
kontinuierlichen Berichten, Bildern
und Video-Spots.
- Vollkaskoversicherung im Schadensfall (inkl.
Selbstbeteiligung von ca. 2.500 Euro).
- Zwei Sätze Formel BMW Team- und Fahrerkleidung
sowie Hotelübernachtung
bei allen Events.
Das ganzheitliche Nachwuchsförderprogramm
richtet sich an Fahrerinnen und Fahrer ab
14 Jahren, die noch keinerlei Erfahrung in
Rennserien außerhalb des Kartsports
gesammelt haben.
In der Saison 2012 werden im Formel BMW
Talent Cup ca. 15 Ausbildungsplätze verfügbar
sein.
Offi zielle Pre-Registrierungsdokumente sowie
weiterführende Unterlagen können per E-Mail
angefordert und Fragen beantwortet werden:
talent-cup@formulabmw.com.
Weitere Informationen fi nden Sie im Internet
unter http://www.formula-bmw.com.
*ggf. zzgl. 19% deutsche Mehrwertsteuer.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:22
Beitrag #7
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Das kann man ja eh erst bezahlen wenn man
Meister in verschiedenen Kart-Meisterschaften
ist.Weil dieser Fahrer war Meister in Swiss Cup oder
so und in nochwas
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 07:37
Beitrag #8
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Meistertitel sind etwas für das Selbstbewusstsein, bezahlen kann man das wenn es auf dem Konto ist hier zählt (fast) nichts anderes.

Cord
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 16:47
Beitrag #9
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Leider Eusa_wall

Lg Lukas :D

"Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 19:31
Beitrag #10
RE: Suche Verein b.z.w. Club
Ja, davon kann ich ein Lied singen. Icon_lol
Im Regen hats damals oft gepasst, im Trockenen gabs nie ne Chance gegen die Noack-Jungs aus Kerpen oder die gesponsorten Jungs in ihren schicken grün-weiß karierten Tony-Kart-Overalls...
Deshalb haben wir meine Rennambitionen ganz ganz schnell wieder an den Nagel gehängt - was letztendlich gut war. Ohne Druck fährt sichs spaßiger, ganz ehrlich.

Zur Clubsuche allgemein:
Noch wohne ich in Kaarst, wahrscheinlich ab Winter / Frühjahr in Bonn. Dort könnte ich mir vorstellen, bei Interesse, einen Club zu gründen und eine Werkstatt zu stellen, da dafür dann der Platz da sein wird.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kart Club in Stuttgart Flix1987 1 10.050 19.10.2016 22:08
Letzter Beitrag: cromexorg
  Verein o. Club in Raum Oldenburg Shnu 3 8.242 21.10.2012 20:44
Letzter Beitrag: Blaubrenner
Exclamation Club Gründung?????? kartneuling 6 11.584 30.10.2011 09:38
Letzter Beitrag: kartneuling



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version