Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rotaxmax kupplungstrommel
14.08.2011, 19:12
Beitrag #1
rotaxmax kupplungstrommel
guten tag ich habe mal eine frage ich habe einen rotax max motor senior und habe nun eine frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ...wenn ich den starterkranz festhalte ist es normal das man dann die kupplungstrommel beweglich ist???also die trommel mit den rillen wo die kupplung drunter sitzt ist dies normal???vielleicht kann mir jemand weiter helfen

danke im vorraus
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2011, 19:23
Beitrag #2
RE: rotaxmax kupplungstrommel
Japp ist es! Aber nicht zu viel ;)

Lg Lukas :D

"Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightning Motorbock mit 128mm Rohrabstand (RotaxMAX) hybridkartprojekt 18 13.469 25.02.2009 16:43
Letzter Beitrag: hybridkartprojekt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version