Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
390ccm Problem mit der Drosselklappe
31.07.2007, 19:49
Beitrag #1
390ccm Problem mit der Drosselklappe
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem 390ccm Motor.(neuer Motor)
Wenn man Gas geben will geht die Drosselklappe so schwer los, das man nicht auf Drehzahl kommt. Das muss am Motor oder am Vergaser liegen, denn das Gasgestänge habe ich mal abmontiert und von Hand gas gegeben.
Es ist als wenn etwas die Drosselklappe zurückdrückt.
Wenn der Motor aus ist, lässt die Drosselklappe wieder voll bewegen

Wäre nett wenn mir einer helfen kann
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2007, 09:46
Beitrag #2

Hallo, es könnte sein das das Einlaßventil nicht ordnungsgemäß schließt u. dadurch ein Gegendruck im Einlaßkanal erzeugt wird.
Gruß M.D. ? ?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.08.2007, 19:56
Beitrag #3

Drehzahlbegrenzer???
02.08.2007, 20:04
Beitrag #4

Der Motor ist neu und orginal, also ist der Drehzahlbegrenzer auch noch drin.(Wie kann ich den denn entfernen und wo sitzt der?)
28.05.2009, 09:48
Beitrag #5
RE: 390ccm Problem mit der Drosselklappe
Hast Du nen Unterdruckschlauch zur Benzinpumpe? Schau mal ob der oder das Zündkabel am Hebel der Drosselklappe scheuert.
Webseite des Benutzers besuchen
31.05.2009, 16:59
Beitrag #6
RE: 390ccm Problem mit der Drosselklappe
torf, hast du mal auf das letzte Datum des Postings geschaut ???

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs.
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageWalbro wb 32 Problem kart-flo 8 12.142 08.06.2012 15:39
Letzter Beitrag: Volker61
  Ansaug Problem MadBean 53 49.884 21.04.2012 10:54
Letzter Beitrag: bauerfranek
  GX 390 ccm honda Problem frankyboy 15 20.404 06.12.2010 21:15
Letzter Beitrag: frankyboy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version