Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demontage Ibea L3
30.11.2011, 10:57
Beitrag #1
Demontage Ibea L3
Hallo,

gibt es hier einen Trick bei der Demontage des Vergasers?

Viele Grüße

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 12:08
Beitrag #2
RE: Demontage Ibea L3
Moin,

der Ibea Vergaser wird von vorn an- und abgeschraubt! Wenn du den Ansauggeräuschedämpfer abgenommen hast, siehst du die Löcher wo du den Vergaser abschrauben kannst. Die Schrauben die du auf deinem Bild markiert hast sind die für den Membranenkasten

Ich find mich aber total geil...!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
01.12.2011, 11:48
Beitrag #3
RE: Demontage Ibea L3
(30.11.2011 12:08)Gracie schrieb:  Moin,

der Ibea Vergaser wird von vorn an- und abgeschraubt! Wenn du den Ansauggeräuschedämpfer abgenommen hast, siehst du die Löcher wo du den Vergaser abschrauben kannst. Die Schrauben die du auf deinem Bild markiert hast sind die für den Membranenkasten

Danke!!!
Hat super geklappt und bin jetzt schlauer!!!

Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich mal eine Skizze von dem Vergaser bekomme.

Viele Grüße
Swen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ibea L5 Dichtung Marc3l 2 4.948 13.05.2015 12:59
Letzter Beitrag: Marc3l
  IBEA Slide Flachschieber Rapair Satz gesucht marcimark 15 14.148 25.02.2012 19:52
Letzter Beitrag: marcimark
  IBEA 3-Düser Vergaser schraube rein raus? Sandro 8 10.490 21.01.2012 21:59
Letzter Beitrag: spiceratwork

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version