Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stema el 401 Anhänger
23.02.2012, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 20:04 von eisbär.)
Beitrag #1
Stema el 401 Anhänger
hi. ich könnt einen Stema el 401 Anhänger haben für 60 Euro(bin auch schon in ein Hotel in Rheinland Pfalz[/url] und warte auf den Anruf :) )
leider - das weiß ich schon - hat die Ladefläche eine Länge von nur 1,36m das reicht mir aber nicht.
Meine Frage: würde der Tüv etwas sagen wegen der Deichsel?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 11:13
Beitrag #2
RE: Stema el 401 Anhänger
Icon_questionIcon_eekIcon_question

Wer später bremst fährt länger schnell!

Über Baden lacht die Sonne Icon_cool über Schwaben die ganze Welt Rofl
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.02.2012, 11:26
Beitrag #3
Tag,

verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Zumal ich mir so eine Büchse nicht holen würde. Für 200,00 EUR mehr bekommst du einen "gescheiten", gebrauchten 750er und für ab 500,00 EUR dann ab 1t gebremst.

Alles andere ist in meinen Augen rausgeschmissen Geld und für die Tätigkeit nur suboptimal.

Gruß

HDRM50 @ HDR-Motorsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
23.02.2012, 13:45
Beitrag #4
Das würde ich auch sagen! Der Anhänger würde zwar nur 60€ kosten, aber es ist doch wesentlich rentabler einen größeren für etwas mehr Geld zu kaufen!

Zumal ein Anhänger ja i.d.R. eine einmalige Anschaffung ist!

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
23.02.2012, 18:50
Beitrag #5
Willst du den Anhänger irgendwie über die Deichsel verlängern, sorry, mehr kann man aber beim besten Willen deinem Post nicht entnehmen ;)
Wenn ja, haben natürlich Tim und die andren recht, das lohnt sich nicht.

Lg Lukas :D

"Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageAnhänger für 2 Karts und Ausrüstung Koruppti 6 8.563 06.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Projekt Anhänger Schalterjockey 14 15.044 12.06.2013 08:35
Letzter Beitrag: Schalterjockey
  Robsons Anhänger robson 12 13.491 04.06.2013 20:24
Letzter Beitrag: robson

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version