Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News Twin Motor/Chassi
21.03.2012, 20:06
Beitrag #1
Twin Motor/Chassi
Hallo ,grüßt euch

habe dieses hier gefunden





kam durch dieses darauf

http://www.ebay.de/itm/DINO-Chassis-Idea...20c40876e2

schon lustig was manche , mal vor hatten RoflRoflRofl , vielleicht ist das Chassi was für unseren Frank Daumenhoch

Neulich war doch die Frage ob die Motoren was taugen , also der Fahrer macht schon nicht schlecht Gas , hat ja immer einen Ersatzmotor an Bord RoflRoflRofl

mfg Andre´

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2012, 20:14
Beitrag #2
RE: Twin Motor/Chassi
André, dass Chassis habe ich doch schon.Icon_mrgreen

Ich brauche nur noch noch zwei passende Motoren. Daumenhoch

Dank dir weiss ich jetzt was mich erwartet. Rofl

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2012, 20:36
Beitrag #3
RE: Twin Motor/Chassi
Absolute Reifenvernichtmaschine :)

danke cooles video
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version