Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News
09.02.2016, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 22:14 von Marc3l.)
Beitrag #76
RE: Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News
Habs auch gerade auf Facebook gesehen.

Was ich mich Frage, der Motor ist homologiert, erfüllt aber nicht sie Richtlinien bzgl. Lärm?


Edit sagt:
Vielleicht solltest du das Bild auf diese Seite zitieren.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 09:22 von Dicker1488.)
Beitrag #77
RE: Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News
Ich wusste es, dass es da einen Haken gibt Icon_mrgreen

Wer heute immer das tut,
was er gestern schon getan hat,
der bleibt auch morgen was er heute schon ist!
Eusa_whistle
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 18:11
Beitrag #78
RE: Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass das mit dem Motor und den Angaben/Daten zum Ryger, nicht hinhauen kann.

Dann hat man aber gehört, dass der Motor nun homologiert sei und man hat mehr über die Funktionsweise erfahren, auch wenn immer noch genug Fragen offen blieben.

Keine Präse auf der IKA, kein Auftritt in Adria...da war mir wieder klar, dass sich mein Anfangsverdacht bestätigen würde.

Wäre ja auch zu schön gewesen Icon_lol

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.453 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  PS LKE Motoren / Qualität Raponzel 0 3.143 17.12.2016 06:52
Letzter Beitrag: Raponzel
  Zündkerze Schaltkart NGK B9EG/B10EG mskart80 5 5.905 16.04.2015 17:32
Letzter Beitrag: CRGRacer94



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version