Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD2 Motorschaden
08.05.2012, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 19:40 von IameGazelle.)
Beitrag #31
RE: DD2 Motorschaden
Na endlich Daumenhoch So muss das sein.

Gruß
IameGazelle
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 19:47
Beitrag #32
RE: DD2 Motorschaden
(08.05.2012 19:27)Steinwerk71 schrieb:  P.S. würde Euch gerne voller Stolz ein Video zeigen, 68 MB sind aber wohl zuviel zum hochladen Icon_confused
Ich weiß ja nicht was für eine Internetverbindung und wie viel Zeit du hast aber serverseitig ginge das klar Icon_wink1 (für .avi, .mpg und .mp4 Dateien)

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 20:09 von Steinwerk71.)
Beitrag #33
RE: DD2 Motorschaden
Jetzt habe ich extra für Euch Icon_mrgreen einen youtube account erstellt.
und das video ist nicht mal richtig gut Icon_cry
der Ton mit dem Wind....





Aber ich bin doch sooo froh, dass der läuft und so einen Spass macht!

Smile
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 20:48
Beitrag #34
RE: DD2 Motorschaden
Das läuft doch für den Anfang mal gar nicht so schlecht.

Das Video kommt wahrscheinlich vom Handy, oder? Ich habe das gleiche Problem: gestochen scharf in Full-HD und der Ton ist für die Tonne.

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rotax Max Motorschaden? T2S 15 11.621 29.08.2011 09:19
Letzter Beitrag: T2S
  Rotax Max Motorschaden T2S 8 7.866 23.04.2011 12:24
Letzter Beitrag: T2S
  Motorschäden - Bilder, Erfahrungen usw. anfänger82 4 5.066 19.05.2008 16:29
Letzter Beitrag: ita



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version