Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHC--Vergasser
22.05.2012, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 23:44 von Brumel666.)
Beitrag #1
HHC--Vergasser
Hallo Leute,hat jemand erfahrung mit nen HHC Vergasser 2 Düsen--ist ein GoldfarbenderDaumenhoch? Vor allem wäre ich dankbar für tips wo ich Membranen dafür her bekomme....? Bei mir ist der Benzinzufluss unten,und die stellschrauben nach aussen liegend!

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 07:59
Beitrag #2
RE: HHC--Vergasser
Hier anrufen -> http://www.kh-hahn.de/ , aber "Goldfarben" und "Zweidüser" wird als Beschreibung nicht reichen.

Cord
22.05.2012, 09:26
Beitrag #3
Da steht keine nr drauf! Oder Beschreibung .
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
22.05.2012, 10:30
Beitrag #4
Hallo erstmal
Mach doch mal ein oder zwei Bilder und setz sie hier rein

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vergasser DOKART30 1 3.343 09.11.2013 15:08
Letzter Beitrag: svehe
  BING 84 vergasser Polomus 1 4.879 15.05.2013 21:53
Letzter Beitrag: Flatsix
  smc f kart 100 vergasser ein stellung wer kann mir helfen FUN-KART-MARBELLA 0 4.048 06.08.2007 14:43
Letzter Beitrag: FUN-KART-MARBELLA

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version