Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage TM KV95 Daten Infos
27.08.2012, 09:46
Beitrag #31
RE: TM KV95 Daten Infos
Hallo zusammen,
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Überlaufen an meinem Vergaser ausgemacht.

Laut Mikuni Topham (Generalimporteur) muss für den Betrieb mit Benzinpumpe ein 2,2mm Schwimmernadelventil verbaut sein und nicht wie original verbaut ein 3,5mm Ventil, da sonst der Vergaser voll und im Zuge dessen Überläuft. Habe den Vergaser eingeschickt weil ich ihn gleich Reinigen lassen will. Die Firma Mikuni Topham ist sehr bemüht und kann ich nur jdem empfehlen der einen Mikuni Vergaser in Betrieb hat.

Grüsse
Daniel

Wer heute immer das tut,
was er gestern schon getan hat,
der bleibt auch morgen was er heute schon ist!
Eusa_whistle
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.295 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin
  Rotax Max 2011 Daten Desperado 13 14.469 24.03.2013 23:26
Letzter Beitrag: BMW-BEN
  technische FrageGrundbedüsung TM KV95 versch. Vergaser Schalterjockey 6 6.095 03.08.2012 21:28
Letzter Beitrag: marc97



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version