Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iame Gazelle Kupplung
22.08.2012, 14:02
Beitrag #1
Iame Gazelle Kupplung
Hallo,
habe schon das Forum durchsucht aber nicht meine Frage beantwortet gefunden.
Ich wollte mal wissen ob es eine alternative zu der dort von Iame verbauten Kupplung gibt.
z.B. Amsbeck oder Suco oder ähnlich.

Bin nur der Schrauben, mein Sohn fährt Icon_biggrin
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 18:37
Beitrag #2
RE: Iame Gazelle Kupplung
Nein, warum auch?

Das Leben ist kein Ponyhof!!

http://www.mauricegeschwind.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
22.08.2012, 21:14
Beitrag #3
Hi

ja meines Wissens nach sollte auch die Horstmann passen Daumenhoch , aber die willst bestimmt auch nicht Icon_redface, oder aber du meinst die selbige Rofl
warum möchtest denn eher eine wie Amsbeck oder Suco, sind doch auch wie Trommeln??(daher die Vermutung das du Horstmann dran hast), dann könntest evtl auf die neuere Version Kupplung wie der Leo hat wechseln ???

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
22.08.2012, 21:38
Beitrag #4
Ey André Icon_biggrin

Die Kupplung am Gazelle sieht der vom Leopard schon verdammt ähnlich, die Aufnahme ist nur etwas anders da die KW logischerweise beim Gazelle kleiner ist.

Die Amsbeck oder Suco sind da schon eher wie ne riesige Waschtrommel Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
23.08.2012, 07:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 07:56 von ScuderiaClemente.)
Beitrag #5
Mir geht es darum. Die Kupplung von der Gazelle ist je eher Steinzeit bzw. relativ teuer in der Wartung auf Grund ihres Aufbaus.
Gut man kann jetzt diskutieren ob 2 Takter, 4 Takter radial oder Axial Kupplung etc.
Ich würde eben gerne auf eine Kupplung gehen bei der ich nicht gleich Unkosten von 80€ habe wenn ich die Beläge wechseln muss. Was ja im regelmäßigen Einsatz doch häufiger vor kommt.

Und wo soll denn der Unterschied zwischen den Kupplungen für Gazelle und Leo liegn? Von Iame wird nur eine Kupplung angeboten, die für Gazelle&Leopard.

OFF TOPIC:
Ich finde es echt immer cool wenn mein Kleiner mit seinem Kumpel im Kart um die Wette fahren. Meine hat jetzt so zum Anfang in seinem ersten Bambini einen Honda GX160. Sein Kumple noch ein Micro Kart mit 2-Takter. Das hört sich dann wie wenn ein V8 an einem normalen 4 Zylinder vorbei blubbert. Rofl
Wir schmeißen uns dann immer Weg RoflRoflRoflRofl[/align]

24.08.2012, 11:51
Beitrag #6
Ist es euch schon mal passiert, dass der Kupplungsträger vom Iame Gazelle gebrochen ist obwohl die Beläge noch o.k. sind?

Da es nun schon 2x passiert ist kommt mir das komisch vor!
Woran kann denn das liegen? Bzw. wie passiert so was?

27.08.2012, 08:03
Beitrag #7
Hat jemad hier schon mal die Beläge auf der IAME Gazelle Kupplung selber wieder aufgeklebt?

Wenn ja gibt es da Tipps was man am Besten verwendet? Beläge bzw. Kleber?

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.355 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.705 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 36.289 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version