Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD2 startet nicht mehr
26.08.2012, 21:18
Beitrag #16
RE: DD2 startet nicht mehr
Erfahrungen sammeln ist immer gut.
Falls du dann noch Fragen hast, oder du dir kosten sparen willst, bin wie gesagt gleich um die Ecke von ihm.

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 16:07
Beitrag #17
RE: DD2 startet nicht mehr
habe den Motor ausgebaut und den Zylinder abgenommen und siehe da ein schönes Loch im Kolben! Falsche Kerze(IW27) bei 36°C ist vielleicht der Grund.
Die Beschichtung ist auch teilweise dünn, Riefen hat der Zylinder aber nicht soweit ich als Laie das sagen kann.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 17:08
Beitrag #18
RE: DD2 startet nicht mehr
Hey,

Ui ja sieh mal an... so ähnlich wie bei uns... Icon_eek
nur ist es bei uns nicht ganz so tief rausgebrochen...

Also wir hatten keine 27er Kerze drin und trotzdem passiert....
Kann man wohl nicht unbedingt sagen, wieso weshalb warum...
Passiert manchmal halt auch ohne Grund... Icon_confused

Hat dein Zylinder denn auch was abbekommen? Kann man auf den Bildern nicht so sehen...

Grüße Mel
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 17:16
Beitrag #19
RE: DD2 startet nicht mehr
Hui...sieht ungesund aus... Icon_confused

Aber einen Grund müsste es dafür schon geben. Ohne Grund oder einfach so passieren solche Sachen eigentlich nicht würde ich sagen?!

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 15:07 von mmkiter.)
Beitrag #20
RE: DD2 startet nicht mehr
Der Zylinder sieht für meine Begriffe gut aus.
Ich hatte an dem Tag laut einer Bedüsungs App genau die perfekte Düse drin allerdings statt einer 34er Kerze die 27er. Bin sonst immer ein, zwei Düsen gößer gefahren. Außerdem 37° Außentemperatur, das hat dem Kolben vielleicht den rest gegeben.

Beitrag zusammengefügt!
Habe den Motor den Profis übergeben, es wird der Kolben erneuert, Zylinder ist tatsächlich OK.
Mir wurde gesagt, der Kolben sollte sofern man über 12upm dreht alle 15-20h erneuert werden sicherheitshalber.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 10:34
Beitrag #21
RE: DD2 startet nicht mehr
Motor läuft wieder mit neuem Kolben.
Seit klar ist das ich einen Max Zylinder auf meinem DD2 habe, haben sich die meisten Rätsel von selbst gelöst.
Dank jetzt kleinerer Bedüsung(nehme irgendwas zwischen DD2 und Max Empfehlung) läuft er nicht mehr so fett und hat untenrum deutlich mehr Leistung was sich in meinen Rundenzeiten sehr bemerkbar gemacht hat.
Bekomme heute einen DD2 Zylinder und bin sehr gespannt ob es noch einen Leistungsschub gibt.

Gruß
mmkiter
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FragePavesi Schalter zieht warm nicht Pavesi87 3 5.490 31.07.2014 12:43
Letzter Beitrag: Daniel-76
  technische FrageKart springt nicht an HILFE Lorenzo 9 12.015 29.03.2013 17:54
Letzter Beitrag: bauerfranek
  Mein Kart springt nicht an Dennis91295 6 13.064 28.05.2010 19:56
Letzter Beitrag: Volker61



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version