Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaulage Tillotson HL 334 A
07.09.2012, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 12:12 von Heinrich276.)
Beitrag #1
Einbaulage Tillotson HL 334 A
Hallo,
kleine Frage, habe einen KZH Motor mit Tillotson HL334 A Vergaser.
Nun ist bei dem Kart der Vergaser mit dem Benzineinlass nach unten verbaut.
Bei meinem Sohn sein Kart ist der Tillotson mit dem B. Einlass nach oben verbaut.

Ist das egal ?

Ich kann das etwas schlecht testen, da das ein direkt angetriebenes Kart ist und ich bekomme das im Stand schlecht an....

Gruß Torsten
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 14:08
Beitrag #2
RE: Einbaulage Tillotson HL 334 A
Die Einbaulage ist bei Membranvergasern völlig wurscht, wenn sie in Ordnung sind funktionieren die immer. Da immer viel erzählt wird haben wir das mal getestet; Es gab bei unterschiedlicher Einbaulage keinerlei Veränderungen in Funktion und Leistung. Danach haben wir den so gefahren das die Schauben aussen lagen, weil es beim Fahren so einfacher war nachzudrehen.

Beim Einbau auf die Lage des Impulslochs achten, der Membrankasten muss dann mitgedreht werden.

Cord
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 08:44
Beitrag #3
RE: Einbaulage Tillotson HL 334 A
Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.

100% Zustimmung. Impulsloch = Wichtig
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.895 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageTillotson HL 385 A umrüsten NIXARIKELNUMMER 0 3.308 21.05.2013 17:02
Letzter Beitrag: NIXARIKELNUMMER
  technische FrageTillotson 91 A 351 Enrico 17 15.616 21.05.2012 14:14
Letzter Beitrag: frankh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version