Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onboard EuroKartCup Kerpen
28.09.2012, 16:19
Beitrag #1
Onboard EuroKartCup Kerpen
Hallo,

das ist die Onboardaufnahme von der IG100ccm in Kerpen.
Kamera-Kind ist unser schnellster Mann, mit einem Mach1 aus dem
Jahr 2000 (FMK4/5) und einem Vortex RVA aus seiner aktiven Zeit in der DKM.

Müsste das zweite Rennen sein, da wir mit den X30 fahren mussten sah der Fahrer erst spät, das die Ampel umsprang (die Startanlage hatte etwas Verzögerung) Darum sind die ersten Kurven etwas verzögert.




---KARTING CLOTHES & SHIRTS---
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2012, 19:40
Beitrag #2
RE: Onboard EuroKartCup Kerpen
Schönes Video, insbesondere die klassischen Perspektive der Kamera gefällt mir... Ist die Kamera noch auf dem Schild?

Gruß
Phil*Eiven

Meine Karts:
2.Kart > Maddox & Wildkart + DD2
1.Kart > Swiss Hutless + 100er Iame Parilla Junior
bis 06/2010 > Leihkartfahrer Icon_biggrin

Hier noch ein paar Onboardaufnahmen von mir: KLICK
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 07:49
Beitrag #3
RE: Onboard EuroKartCup Kerpen
Hallo,

ja, ist vorne auf dem Schild. Es ist eine GoPro Kamera. Leider komprimiert Youtube recht heftig, das original ist richtig fett.

Grüße,
Sven

---KARTING CLOTHES & SHIRTS---
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 09:13
Beitrag #4
RE: Onboard EuroKartCup Kerpen
Du kannst hier Dateien bis 100 MB hochladen. Vielleicht willst du ja mal ein Original (oder einen Ausschnitt davon) hier hochladen?

Bei der Perspektive kommt die Geschwindigkeit von allen Perspektiven am besten rüber. 1A

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Onboard Video Ludwig 0 5.929 31.12.2015 13:15
Letzter Beitrag: Ludwig
Thumbsup Iame Dragon Onboard Fabster 3 4.581 04.03.2014 17:28
Letzter Beitrag: robson
  Wackersdorf , onboard aufnahme , Energy/ x30 thanu340 5 6.563 06.03.2012 15:34
Letzter Beitrag: thanu340



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version