Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verein o. Club in Raum Oldenburg
21.10.2012, 18:47
Beitrag #1
Verein o. Club in Raum Oldenburg
Hallo,

ich (22, M), habe in meiner Jugend gerne und öfters mal Kartgefahren. Habe früher schonmal mit 12-13 Jahren rumgefragt, aber da gab es wohl keine Vereine hier.

Ich würde es gerne jetzt nochmal Probieren wollen, kennt da jemand was in Raum Oldenburg? (26xxx)

Kann doch nicht angehen das es da nichts gibt :(
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 18:55
Beitrag #2
RE: Verein o. Club in Raum Oldenburg
Ich weiß ja nicht genau, was du suchst, aber Oldenburg hat einen Motorsport-Club:

http://www.msc-oldenburg.de/

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.10.2012, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 19:07 von Shnu.)
Beitrag #3
Also ich habe nicht vor, groß in das Kartbusiness einzusteigen, mir ein eigenes Kart zu kaufen usw.
1. Bin ich dafür eh schon viel zu alt.
2. Kostet das ja eine ganze Stange geld.

Was ich eigentlich nur möchte:
-Regelmäßig mit einer Truppe (Club, Verein) zu fahren.
-Von erfahreneren Fahrern/Trainer was lernen
-Hobby Rennen, Veranstaltungen etc.

Keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt. Ich stelle mir das ähnlich vor, wie jemand der in einen Fußballverein geht und einfach nur bisschen Kicken möchte!
Vielleicht will dieser Jemand auch mal eine Liga aufsteigen und sich verbessern, aber es wird einfach nur ein Hobby bleiben ohne Profiambitionen.
21.10.2012, 20:44
Beitrag #4
(21.10.2012 19:02)Shnu schrieb:  Also ich habe nicht vor, groß in das Kartbusiness einzusteigen, mir ein eigenes Kart zu kaufen usw.
1. Bin ich dafür eh schon viel zu alt.

Na jetzt gehts los, zu alt Icon_mrgreenIcon_mrgreenEusa_naughtyEusa_naughty,
ich bin selber 32 und habe erst mit 29 zu diesem Großartigem Hobby gefunden, Vaddi fährt auch und ist fast 60 Icon_wink1, was sollen wir denn jetzt denken wenn du dich schon für zu alt hältst, sicher kostet es sein Geld, bringt aber ne menge Spass, nicht nur beim fahren auch was die Gemeinschaft auf der Kartbahn anbelangt.,
So wie du dir das vorstellst sind es eher die kleinen Slalomkart Vereine, da bist dann doch zu alt für, denn mit 22 wirst vllt auch schon selber Auto fahren und das mit den Slalomkart mit 6-9 Ps nicht viel geht ist nachvollziehbar, sind ja auch für was anderes gedacht.
Würde uns aber freuen das du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst, fahre mal zu einer Guten Outdoorbahn mit Leihkart´s, falls dort auch Rennkartfahrer/Privatkartfahrer ihr Unheil treiben(Samstag o Sonntag) schaue es dir an und dann wird es vllt auch dich mal packen eine eigene Rennsuse zu fahren,

MFG Andre´

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kart Club in Stuttgart Flix1987 1 10.238 19.10.2016 22:08
Letzter Beitrag: cromexorg
  Suche Gleichgesinnte im Raum Schwerin Butchmaan 0 4.089 10.12.2011 12:21
Letzter Beitrag: Butchmaan
Exclamation Club Gründung?????? kartneuling 6 11.988 30.10.2011 09:38
Letzter Beitrag: kartneuling

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version