Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Kart Mechaniker gesucht
06.12.2012, 00:41
Beitrag #1
Kart Mechaniker gesucht
Hast Du Lust in der Dominikanischen Republik als GoKart Mechaniker zu arbeiten…
Wir erstellen in Punta Cana – Dominikanische Republik eine neue GoKart Bahn nach FIA Regeln und suchen für unseren Leih- und Rennkartbetrieb einen qualifizierten Kart-Mechaniker mit langjähriger Erfahrung im 2- und 4-Takter Reparatur und Tuning sowie Chassisabstimmung.
Kontaktieren Sie unseren Herrn Mustafa Cesmeci telefonisch
unter der Rufnummer 001-849-205-5599 oder per eMail unter info@kartingpuntacana.com

Karting Punta Cana S.R.L.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Karting Punta Cana
Autopista Touristica Bavaro > Punta Cana
eMail. info@kartingpuntacana.com
http://www.kartingpuntacana.com
Tel. +1-849-205-5599[/i]
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2012, 23:38
Beitrag #2
RE: Kart Mechaniker gesucht
hallo,

ein paar genauere informationen wären schön. ab wann genau wird der meschaniker gesucht ? wie sind die verdienstmöglichkeiten ? wie hoch sind die lebenshaltungskosten ? welche arbeitszeiten ? aufenthaltsgenehmigung ? arbeitsgenemigung ? gibts ne möglichkeit saisonal zu arbeiten, also wenn bei uns winter ist ? ..... ;-) etc.

gruß, holgi !!!

it's better to burn out than to fade away !!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
12.12.2012, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 13:34 von KartingPuntaCana.)
Beitrag #3
Hallo Holgi.
Danke Dir fuer die Interesse an der ausgeschriebene Stelle als Kartmechaniker.
Leider moechte keine Saisonstelle vergeben. Wir suchen einen Teamplayer der uns zur Seite steht.
Im winter (gibt es bei uns nicht) aber in den Wintermonaten haben auch wir kein Rennen aber dafur ganze Menge Touristen.
Die Arbeitszeiten sind von 9.00 bis 19.00 Uhr.
Arbeits und Aufenthaltserlaubnis regeln wir
Wir bieten zudem eine 1-Zi. Wohnung und Mittagessen.
Somit hast Du keine Ausgaben und zu deiner Fixum kommt zusaetzlich noch die Umsatzprovision.
Hoert sich alles gut an.
Der Nachteil ist immer und ewig um 30 oC.
Ist das etwas fuer Dich?????

LG
Karting Punta Cana
Mustafa

Beitrag zusammengefügt!
Hallo Holgi.
Danke Dir fuer die Interesse an der ausgeschriebene Stelle als Kartmechaniker.
Leider moechte keine Saisonstelle vergeben. Wir suchen einen Teamplayer der uns zur Seite steht.
Im winter (gibt es bei uns nicht) aber in den Wintermonaten haben auch wir kein Rennen aber dafur ganze Menge Touristen.
Die Arbeitszeiten sind von 9.00 bis 19.00 Uhr.
Arbeits und Aufenthaltserlaubnis regeln wir
Wir bieten zudem eine 1-Zi. Wohnung und Mittagessen.
Somit hast Du keine Ausgaben und zu deiner Fixum kommt zusaetzlich noch die Umsatzprovision.
Hoert sich alles gut an.
Der Nachteil ist immer und ewig um 30 oC.
Ist das etwas fuer Dich?????

LG
Karting Punta Cana
Mustafa

Karting Punta Cana
Tel. +1-849-205-5599[/i]
12.12.2012, 23:30
Beitrag #4
hallo mustafa,

gibts auch hübsche latinas ?..... Icon_mrgreen .......ok, spaß beiseite......das hört sich super an und ich spreche auch spanisch und englisch aber meine familie wird mich kaum gehen lassen zumal ich hier ne gut gehende firma habe.

mir fällt da allerdings jemand ein, den ich mal fragen könnte......der ist ein top mechaniker sowohl für den rennkart als auch für den leihkartbereich.....in den nächsten tagen werde ich ihn bestimmt sehen und gebe ihm mal bescheid.......ansonsten kann ich noch dein stellenangebot bei facebook reinbringen.....viel glück und liebe grüße wünscht holgi !!!

12.12.2012, 23:53
Beitrag #5
Hallo Holgi,
es gibt hier soviele schöne Latinos, dass es manchmal sogar zuviel wird.... LOL
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Ein Kartmechaniker, der Deutsch, Englisch und Spanisch spricht - das wäre der Hammer, da wir auf der Bahn auch Karts verkaufen werden.
Aber wenn Du mir sagst, was für eine Firma Du hast, kann ich ja mal schauen ob ich die Firma von hier aus zur PLEITE bringen kann, damit Du hierher kommst... NOCH EIN LOL...
Aber im Ernst: Wenn Du mir jemanden empfehlen könntest, wäre SUPER und ich verspreche Dir Du hast hier dann FREIFAHRT mit einem RENNKART.
BIS DANN
MUSTAFA

Karting Punta Cana
Tel. +1-849-205-5599[/i]
14.12.2012, 00:11
Beitrag #6
hallo mustafa......habe dir ne privat nachricht geschrieben.....gruß, holgi !!!!

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsor gesucht !!!!!!!! racer17 3 7.548 04.09.2012 20:33
Letzter Beitrag: kartdriver00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version