Info Kart Clubs NRW ?!?!!
|
16.12.2012, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 16:34 von eisbär.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
Kart Clubs NRW ?!?!!
Welche kart Rennsport Clubs gibt es in NRW weil von dem ich weiß gibt es nur Slalom kart
Clubs HILFFE Beitrag zusammengefügt! Die Clubs müssen aber auch gut sein |
|||
17.12.2012, 19:56
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: Kart Clups NRW ?!?!!
was suchst du denn für einen Club?
Bin auch schon auf der Suche seit langem! woher kommst du denn? |
|||
17.12.2012, 20:43
![]() ![]() |
|||
|
|||
Herne 44623,ich suche ein kart Rennsport
Club am besten mit Rennstrecke |
|||
17.12.2012, 20:48
![]() ![]() |
|||
|
|||
ja schwierig das nächste wäre Kerpen das ist allerdings unbezahlbar für normal verdiener.
Ich fahre seit diesem Jahr Rennen beim RSC westerwalring mit da sind echt nette Leute aktiv. Wo fährst du denn sonst? Was für ein Kart hast du,? |
|||
17.12.2012, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 21:04 von eisbär.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
Ich habe in Berlin trainiert und in Polen. Ich will in der klasse KF3 fahren aber ich besitze kein Kart
Welches kart hast du ? Mit welchen Motor , in welcher klasse fährst du? Hast du facebook?. Ich kaufe mir aber ein kart |
|||
18.12.2012, 07:37
![]() ![]() |
|||
|
|||
ich fahre Schalter
|
|||
18.12.2012, 11:28
![]() ![]() |
|||
|
|||
Was versprichst du dir von einem Club?
Weshalb KF3? Wie viel (Kart-)Erfahrung nennst du dein eigen? Cord |
|||
18.12.2012, 11:32
![]() ![]() |
|||
|
|||
Du kommst mir bekannt vor.. aus nem anderen Forum^^
![]() |
|||
18.12.2012, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 16:33 von eisbär.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
Robson, ja ich komme dir bekant vor. Und Cord: ich will, dass der Club am besten direkt eine Strecke hat und, dass er auch an vielen Rennen teilnimmt
Beitrag zusammengefügt! Ich suche nur einen guten Club und das wars. Ich will, dass der Club am besten in NRW ist -.- AdminEdit: rot=verbessert. |
|||
18.12.2012, 16:18
![]() ![]() |
|||
|
|||
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Wer heute immer das tut, was er gestern schon getan hat, der bleibt auch morgen was er heute schon ist! ![]() |
|||
18.12.2012, 16:27
![]() ![]() |
|||
|
|||
13 jahre
|
|||
18.12.2012, 17:03
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: Kart Clubs NRW ?!?!!
Ein eigenes Kart kostet sehr viel Geld, das weißt du oder? Was bist du denn bisher für Karts gefahren? Nur Leihkarts oder auch schon mal ein anderes?
Wer heute immer das tut, was er gestern schon getan hat, der bleibt auch morgen was er heute schon ist! ![]() |
|||
18.12.2012, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 17:27 von eisbär.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
Ich mit einen ROTAX Gefahren
Von meinem Vater ein Kollege hat ein kart und mein Vater kauft es vielleicht Beitrag zusammengefügt! Das ist ein kart mit einem KF3 motor |
|||
18.12.2012, 17:16
![]() ![]() |
|||
|
|||
...habe mir gerade dein letztes Thema angesehen und die Beiträge durchgelesen, ich weiß jetzt also was du Gefahren bist und was du oder ihr vorhabt, ich fürchte dass dieses Thema wieder wie das andere endet.. Was ich sicher sagen kann: Die Summe an Euronen für eine Saison ändert sich auch mit einem Club nicht...!
Ich empfehle dringend klein anzufangen (wie in deinem anderen Thema von anderen Leuten schon empfohlen) da du ja praktisch noch keine Erfahrung hast!! Nicht Böse gemeint! Ich bin hier raus.. Gruss Daniel Wer heute immer das tut, was er gestern schon getan hat, der bleibt auch morgen was er heute schon ist! ![]() |
|||
18.12.2012, 17:20
![]() ![]() |
|||
|
|||
Du Patrykz
viele rennen teilnehmen kostet auch sehr sehr viel Geld da reicht das Taschengeld aber nicht ![]() |
|||
|
|