Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1976 Monaco
13.02.2013, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 23:30 von eisbär.)
Beitrag #1
1976 Monaco
Hier eine sehr schöne Aufzeichnung vom Monaco GP 1976.






Wie gern ich doch mal eines dieser Autos auf der Strecke sehen würde :O
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:57
Beitrag #2
RE: 1976 Monaco
Ja die Autos sind schon sehr gut aber kein Team wird selbst Profi-Fahrer mit so einem Auto fahren lassen. Der Wert ist zu hoch. Und die Reifen,(wegen der Größe)etc.:) Aber schön wärs.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:18
Beitrag #3
RE: 1976 Monaco
Hier könntest du eventuell solche alten F1 Autos live sehen:

http://www.hockenheim-historic.de/

Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 21:31
Beitrag #4
RE: 1976 Monaco
Ja :) Das Hockenheim Historic ist mir bekannt.

Nur in Renntempo wird man die nicht mehr zu sehen bekommen ^^

Das müssen (mit Außnahme der schweren Unfälle) echt tolle Jahre gewesen sein
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2013, 09:36
Beitrag #5
RE: 1976 Monaco
(13.02.2013 19:57)wittmann schrieb:  Ja die Autos sind schon sehr gut aber kein Team wird selbst Profi-Fahrer mit so einem Auto fahren lassen. Der Wert ist zu hoch. Und die Reifen,(wegen der Größe)etc.:) Aber schön wärs.

Hallo,
da die meisten dieser Wagen den "Standard" Ford Cosworth benutzen, fahren die
tatsächlich recht häufig. Auch Teile sind oftmals formel1-technische Großserie.
Seltene Fahrzeuge wie Matra, Ferrari, Alfa Romeo oder auch Honda- getriebene wirst
du nicht finden. Dort gibt es das Ersatzteilproblem. Auch die aufgeladenen sind nie vertreten.
Verständlicherweise.

Ich schau mir die Klasse immer im Rahmen des Jan-Wellem-Pokals auf dem Ring an.
Die fahren, als ob es Ersatzteile gebraucht für billig Geld bei Ebay gibt.

(...der alte Benetton von Alboreto...puhhh, schreit der Kasten)
Grüße,
sven

---KARTING CLOTHES & SHIRTS---
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version