Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revision K9c
23.02.2013, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 20:00 von eisbär.)
Beitrag #1
Revision K9c
Da ich keinen TM Motor geschweige den einen Schaltkartmotor (noch nicht) habe, kann ich nicht sagen welchen Stellenwert dieses Video besitzt. Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Demontage
Montage
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 19:37
Beitrag #2
RE: Revision K9c
Also ich habe mir beide angeschaut...

Finde die Video gut und hilfreich...

:) Daumenhoch

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.02.2013, 21:08
Beitrag #3
Freut mich Smile
24.02.2013, 12:00
Beitrag #4
Sehr coole Videos! Daumenhoch

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
24.02.2013, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 13:58 von Blaubrenner.)
Beitrag #5
Wenn man jetzt noch wen findet der diese Zeichen im Video deuten kann Icon_redface , hätte ich wieder was zugelernt, habe Sie mir mal "runtergeladen" DaumenhochIcon_eek , vllt finde ich mal jemanden Icon_mrgreen

mfg

Beitrag zusammengefügt!
Na tach noch mal

wo wir schon mal bei Videos usw sind tut sich ne Frage auf, der Gute Mann im Zerlege Videos "pult" bei ca 7:25 die KOLBENBOLZENSICHERUNGEN raus, ich dächt dafür braucht man dieses WERKZEUG , geht das bei diesen Motoren so leicht oder "immer" , auch der Kolbenbolzen scheint easy zu entfernen zu sein, auch üblich ??

Falls oben genanntes nicht so einfach ist, wie funktioniert das "Werkzeug", kanns mir grad gar nicht vorstellen,

Wie bekommt man den Bolzen "raus" , kann man da was Bauen, falls ja, habt ihr da zu allem evtl. auch Videos ??

THX , mfg Andre´

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
28.02.2013, 22:36
Beitrag #6
Hat wohl keiner eine Anekdote dazu Icon_cryIcon_cryIcon_cry.

würde noch folgende Frage mal anheften, kann man "alte" Kolben "wieder nutzen wenn ein "anderer" Zylinder das entsprechende Maß erreicht hat, wenn ja, kann man dazu NUR den Kolbenring ersetzten, und wie sollte der Kolben noch aussehen ??

Habe ja diverses Motorengerät da könnte sich oben genanntes evtl. ereignen, daher die Fragen

Dank an euch , mfg

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
01.03.2013, 18:23
Beitrag #7
(28.02.2013 22:36)Blaubrenner schrieb:  Hat wohl keiner eine Anekdote dazu Icon_cryIcon_cryIcon_cry.

Also ich muss mich im normal Fall im etwas anstrengen das der Sicherungsring rauskommt...

(28.02.2013 22:36)Blaubrenner schrieb:  würde noch folgende Frage mal anheften, kann man "alte" Kolben "wieder nutzen wenn ein "anderer" Zylinder das entsprechende Maß erreicht hat, wenn ja, kann man dazu NUR den Kolbenring ersetzten, und wie sollte der Kolben noch aussehen ??

Habe ja diverses Motorengerät da könnte sich oben genanntes evtl. ereignen, daher die Fragen

Dank an euch , mfg

Hmmm ich würds machen denn mehr als fetzen kann der Kolben nicht. Würde dann aber den Kolbenring machen... Allerdings würd ich es nur an einem Motor machen wo ich nen Fresser oder nen anderen Schaden verkraften könnte... Zbsp an meinem LSM Motor würd ich es machen nicht an meinem TM...

Wie der Kolben aussehen sollte.........? Gut Rofl Würd ihn mal mit na Micrometerschraube messen und dann schauen wie es aussieht... Kannst halt nicht ins Material reinschauen... Mehr als Fetzen kann der Kolben nicht....

Meine Meinung...... obs gut ist nen gebrauchten Kolben wieder zu verwenden lass ich mal dahin gestellt sein....

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
09.03.2013, 20:27
Beitrag #8
Du kannst den Kolben oder den Kolbenring NICHT in einem anderen Zylinder verbauen, weil sich jeder Kolben/-Ring an den Zylinder anpasst!
MfG
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version