Revision K9c
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23.02.2013, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 20:00 von eisbär.)
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Revision K9c | |||
23.02.2013, 19:37
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RE: Revision K9c
Also ich habe mir beide angeschaut...
Finde die Video gut und hilfreich... :) ![]() Gruß Markus
![]() Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
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23.02.2013, 21:08
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RE: Revision K9c
Freut mich
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24.02.2013, 12:00
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RE: Revision K9c
Sehr coole Videos!
![]() Beat that machine that works in your head! Push yourself to see how far you can actually go! |
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24.02.2013, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 13:58 von Blaubrenner.)
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RE: Revision K9c
Wenn man jetzt noch wen findet der diese Zeichen im Video deuten kann
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Beitrag zusammengefügt! Na tach noch mal wo wir schon mal bei Videos usw sind tut sich ne Frage auf, der Gute Mann im Zerlege Videos "pult" bei ca 7:25 die KOLBENBOLZENSICHERUNGEN raus, ich dächt dafür braucht man dieses WERKZEUG , geht das bei diesen Motoren so leicht oder "immer" , auch der Kolbenbolzen scheint easy zu entfernen zu sein, auch üblich ?? Falls oben genanntes nicht so einfach ist, wie funktioniert das "Werkzeug", kanns mir grad gar nicht vorstellen, Wie bekommt man den Bolzen "raus" , kann man da was Bauen, falls ja, habt ihr da zu allem evtl. auch Videos ?? THX , mfg Andre´ Einmal mit Profis arbeiten ![]() Verdammt ![]() |
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28.02.2013, 22:36
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RE: Revision K9c
Hat wohl keiner eine Anekdote dazu
![]() ![]() ![]() würde noch folgende Frage mal anheften, kann man "alte" Kolben "wieder nutzen wenn ein "anderer" Zylinder das entsprechende Maß erreicht hat, wenn ja, kann man dazu NUR den Kolbenring ersetzten, und wie sollte der Kolben noch aussehen ?? Habe ja diverses Motorengerät da könnte sich oben genanntes evtl. ereignen, daher die Fragen Dank an euch , mfg Einmal mit Profis arbeiten ![]() Verdammt ![]() |
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01.03.2013, 18:23
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RE: Revision K9c
(28.02.2013 22:36)Blaubrenner schrieb: Hat wohl keiner eine Anekdote dazu Also ich muss mich im normal Fall im etwas anstrengen das der Sicherungsring rauskommt... (28.02.2013 22:36)Blaubrenner schrieb: würde noch folgende Frage mal anheften, kann man "alte" Kolben "wieder nutzen wenn ein "anderer" Zylinder das entsprechende Maß erreicht hat, wenn ja, kann man dazu NUR den Kolbenring ersetzten, und wie sollte der Kolben noch aussehen ?? Hmmm ich würds machen denn mehr als fetzen kann der Kolben nicht. Würde dann aber den Kolbenring machen... Allerdings würd ich es nur an einem Motor machen wo ich nen Fresser oder nen anderen Schaden verkraften könnte... Zbsp an meinem LSM Motor würd ich es machen nicht an meinem TM... Wie der Kolben aussehen sollte.........? Gut ![]() Meine Meinung...... obs gut ist nen gebrauchten Kolben wieder zu verwenden lass ich mal dahin gestellt sein.... Gruß Markus
![]() Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
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09.03.2013, 20:27
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RE: Revision K9c
Du kannst den Kolben oder den Kolbenring NICHT in einem anderen Zylinder verbauen, weil sich jeder Kolben/-Ring an den Zylinder anpasst!
MfG |
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