Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAKC - Ampfing Training
06.04.2013, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 20:26 von Kingsizemotorsport.)
Beitrag #1
SAKC - Ampfing Training
Hallo besammen,

ich war heute im 4°C kalten Ampfing zum zuschauen.

Es waren schon sehr viele Teams da.
Zum zusehen super, aber bei den Temp. zum fahren sehr kalt und schwierig.
Ich habe heute leider keine Kamera dabei gehabt und darum nur
Handy - Fotos.
Wen es trotzdem interessiert.
Hier

Heute Abend stelle ich noch ein paar Videos rein.

Und morgen werden schöne Fotos machen, vielleicht schreibe ich, wenn ich Zeit habe auch einen kleinen Bericht.

Gruß

Florian

Beitrag zusammengefügt!
so ein kleines Video ist unter dem gleichen Link online

www.kingsize-motorsport.de
Angelina:
Intrepid 2014 Sirius, Parilla Screamer
Alfano Pro + LV
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 21:02 von bauerfranek.)
Beitrag #2
RE: SAKC - Ampfing Training
Hallo,
Hier ebenfalls ein kleines Video vom Start des zweiten Rennens der KZ2
im SAKC

Leider ist das Format nicht optimal, (Handyvideo)

Wer heute immer das tut,
was er gestern schon getan hat,
der bleibt auch morgen was er heute schon ist!
Eusa_whistle
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
07.04.2013, 20:58
Beitrag #3
Und den Lauf 1 gibts wieder bei mir in der Galerie.

Lauf zwei kommt der Start gleich noch aus einer anderen Perspektive!
;-)
Nach dem ich ja 10 Meter von Daniel weg war

www.kingsize-motorsport.de
Angelina:
Intrepid 2014 Sirius, Parilla Screamer
Alfano Pro + LV
07.04.2013, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 21:04 von Dicker1488.)
Beitrag #4
...wir es aber geschafft haben uns nicht zu sehen ...Eusa_whistle

Wer heute immer das tut,
Eusa_whistle
07.04.2013, 21:10
Beitrag #5
(07.04.2013 20:37)Dicker1488 schrieb:  Leider ist das Format nicht optimal, (Handyvideo)

Nimm ihn quer, haste mehr Rofl

Grüße
Frank
07.04.2013, 21:13
Beitrag #6
Jep, das wär's gewesen, danach ist man immer schlauer Icon_mrgreen

Wer heute immer das tut,
Eusa_whistle
08.04.2013, 18:07
Beitrag #7
Waren auch in Ampfing und sind in der World Formula mitgefahren.
Wir sind am Freitag schon hingefahren und bin am Freitag 5 mal ne halbe Stunde, am Samstag 7 mal die viertelte Stunde und am Sonntag die Rennen gefahren.
Es war nicht kalt es war A....kalt. Ich habe beide Starts der SChalter gesehen, aber wenn man nur ein bisschen hingesehen hat, hat man gesehen, das ein Faher zwischen den beiden Korridoren stand.
Hat des jemand von euch gesehen was Dem Binder Tobias passiert ist?
Des war ja ne rasante Aufholjagd.
08.04.2013, 18:26
Beitrag #8
Was ihm genau passiert ist, weiss ich leider nicht,
ich weiss aber dass er disqualifiziert worden ist, das hat mir der Tobi kurz bevor ich heimgefahren bin noch selber erzählt... Sehr schade..

Wie sind deine Rennen gelaufen Wittmann?

Wer heute immer das tut,
Eusa_whistle
08.04.2013, 18:37
Beitrag #9
Tobi wurde disqualifiziert?
Ich war oben auf der Plattform und habe gesehen wie er reingefahre ist sich den erstbesten Reifen geschnappt (der Besitzer des Reifen stand daneben) hat ein anderer mit dem Akkuschrauber den Reifen ab und denn anderen Reifen draufmontiert hat.
Dann ist er dem Feld nachgefahren.
Der Reifen war wahrscheinlich nicht richtig festgezogen und und so wurde eines der drei Löcher wo der Achsschenkelbolzen durchgeht vergrößert und wurde so zum "Langloch".

Hast du die Rennen nicht gesehen?

Ich war der im RK
Wurde 2mal zweiter.(In der World Formula und mit der RK1 zusammen gewertet)
08.04.2013, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 18:47 von Dicker1488.)
Beitrag #10
Habs mir unten von der Wirtshauskuve angesehen und da habe ich das nicht gesehen..

Ja wurde er, er wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts genaueres aber wie gesagt, die Info habe ich aus erster Hand, nämlich von ihm selber..

Beitrag zusammengefügt!
Deine Rennen habe ich leider nicht gesehen nein..

Wer heute immer das tut,
Eusa_whistle
08.04.2013, 18:54
Beitrag #11
Aber es stand doch ein Technischer Kommissar dabei und hat das gesehen.
Im ersten Rennen bin ich aber auch nur zweiter geworden, da vor mir jemand ne Lücke gesehen hat wo keine war und schoss den ersten ab die 3 und der 4 mussten ihm dann aus weichen und der Verursacher konnte weiterfahren.
Der 4 zu diesem Zeitpunkt konnte aber gerade noch bremsen ich konnte ihn zwar überhohlen aber er hat mich dann auf der Start und Zielgeraden überhohlt und ausgebremst.
Der Unfallverursacher bekam ein 10 sek. Strafe und war mit nem Vorsprung von 0,130 sek. ! Erster.
Im zweiten Rennen hatte ich dann nen Vorsprung auf dne dritten von 2 oder 3 hundertsteln.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Termine SAKC kartdriver00 1 4.808 08.01.2013 15:42
Letzter Beitrag: kartdriver00
  SAKC,NAKC,OAKC,WAKC endlauf thanu340 2 4.969 13.08.2011 00:32
Letzter Beitrag: thanu340
  SAKC thanu340 3 3.948 01.12.2010 13:47
Letzter Beitrag: marc97

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version