Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche techn. Unterstützung für WFL 2014 im KCT/DSW und Youngster Cup
16.06.2013, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 12:01 von Herr_Rossi.)
Beitrag #1
Suche techn. Unterstützung für WFL 2014 im KCT/DSW und Youngster Cup
Hallo zusammen.

Wir möchten 2014 in den Clubsport einsteigen. Gefahren werden soll in der Klasse World Formula Light im KCT/DSW Cup und im ADAC Youngster Cup.

Leider bin ich was die Abstimmung eines Karts angeht blutiger Anfänger. Ich suche daher einen flexiblen Hobbyschrauber der mich in die Geheimnisse des Kartsetups einführt und meinen Sohn bei Tests und Rennen betreut. Natürlich gegen entsprechende Entlohnung.
Angesprochen fühlen dürfen sich alle, die aus dem Raum Bad Kreuznach/vorderer Hunsrück kommen und ab und an auch mal unter der Woche einen Nachmittag Zeit haben.

Kart und ein Grundequipment an Werkzeug (Sniper, Kupplungswerkzeug,...) und Teilen ist vorhanden aber sicherlich ausbaufähig.

Bei Interesse einfach mal unverbindlich melden.

In diesem Sinne
Herr Rossi
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 12:05
Beitrag #2
RE: Suche techn. Unterstützung für WFL 2014 im KCT/DSW und Youngster Cup
Hallo also wenn du da mit fahren willst musst dich aber gut auskennen mit ..
abstimen und so weiter weil im rennen musst du das alles.
aus dem kopf wissen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 12:55
Beitrag #3
RE: Suche techn. Unterstützung für WFL 2014 im KCT/DSW und Youngster Cup
???

Und weil ER sich nicht auskennt, sucht er ja einen Bertreuer DER sich auskennt. Icon_wink1

Viele Grüße,
Tom


Highslide JS

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät!

Kart - because golf, football and basketball only require one ball. Eusa_whistle
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GTC KiF Team 2014 eisbär 0 4.120 16.02.2014 18:35
Letzter Beitrag: eisbär
  Wer fährt ADAC world formula youngster cup mit ? marv57 9 6.889 19.03.2009 16:37
Letzter Beitrag: marv57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version