Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max
18.08.2013, 18:20
Beitrag #1
Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max
Wir planen für die Saison 2014 ambitionierten Hobbyfahren die Möglichkeit preiswert und auf einem familiären Niveau Rennen zu fahren.

Dafür würden wir 4 Fahrer suchen die Interesse haben sich in der BEKC (Belgisch Endurance Kart Championship) zu messen.

In der BEKC werden 2 Stunden Rennen auf Deutschen, Belgischen und Niederländischen Rennstrecken gefahren.
Jeweils Tagesveranstaltungen am Samstag so das alle wieder Montags erholt zur Arbeit können.

Wir stellen dafür EKS Karts mit Rotax Max Motoren.
Gerne betreuen wir auch Leute mit eigenem Material.

Deshalb vorab die Umfrage wer an so etwas Interesse hätte.

Ich hoffe auf viele Meinungen zu unserem Vorhaben.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.

Preisanfragen und sonstiges bitte per PN.

http://www.bsmkartsport.de
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 18:25
Beitrag #2
RE: Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max
Hallo,
du stellst hier die fragen, willst aber alles andere nur über PN klären, wäre es nicht angebrachter alles öffentlich zu klären, würde dir vielleicht das beantworten mancher Pn`s erleichtern.
Gruß Sven

Ich bin über 40 kann mir einer aus dem Kart helfen *g*
Stolzer Besitzer einer Melkmaschine Rofl
Her mit den Kühen Rofl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 18:50
Beitrag #3
RE: Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max
Hallo Sven,

beantworte auch gerne fragen öffentlich möchte nur die Preise bzw. Kosten nicht öffentlich machen.
Geht sich ja auch in erster Linie darum ob für solch eine Serie das Interesse da ist.

Gruss Benny

http://www.bsmkartsport.de
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 19:57
Beitrag #4
RE: Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max
Hey Benny,

ich bin Markus von gestern aus Eindhoven, der Krefelder :)

Also wenn du mal schaust habe es so ne idee die verwirklicht wurde, gtc teamrennen!

da wurden auch preise genannt, ich denk das du preise schon nennen solltest weil dann wird es auch interessanter!!!

gruss markus


Gruss Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk!

Gruß Markus Daumenhoch


Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 20:07
Beitrag #5
RE: Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max
Der Preis pro Team liegt bei 850 Euro inkl. Chassis, Motor, einem Satz Reifen, Benzin und Nenngeld.
Die Serie läuft schon einen paar Jahre mit ca. 30 Startern.

http://www.bsmkartsport.de
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Langstreckenrennen in NRW sowie Belgien & Niederlande Packe 2 3.625 28.09.2015 22:28
Letzter Beitrag: Packe
  Umfrage Das "andere" Rennformat Mike 0 2.566 02.08.2009 10:43
Letzter Beitrag: Mike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version