Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabredung DD2 Fahrer Berlin Brandenburg
04.11.2013, 16:49
Beitrag #1
DD2 Fahrer Berlin Brandenburg
Hallo liebe DD2 Fahrer in Brandenburg und Berlin,
wir (2 DD2 Fahrer) überlegen ob wir die Klasse wechseln sollen da leider weder bei der NKC noch bei der OKC DD2 Fahrer dabei sind.
Wir sind aber vom DD2 voll überzeugt und würden gerne mal
gegen andere fahren.
Als Strecken kommen einige in Frage: Templin, Altes Lager, Waldow z. B..
Also wer Lust hat mal seine Zeiten zu vergleichen bitte melden.
Sicher könnte man ein gemeinsames "Privat" Rennen organisieren.


Gruß
mmkiter
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 07:07
Beitrag #2
RE: DD2 Fahrer Berlin Brandenburg
hallöchen,

ich denke das wird schwer für euch werden überhaupt paar fahrer zusammen zu bekommen. Beim okc waren ja meistens nur 2 dd2 fahrer und beim nkc weiß ich es nicht.
Wir fahren oft in löschen. Leider ist dort kein dd2 zu finden. Nur ein rotax junior und paar schalter. Vielleicht steigt ihr um auf rotax senior oder kz2!?weil sonst wird wohl nicht viel zu holen sein :/

mfg alex

Ich heiße foe/alex und bin seit dem 19.11.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 12:55
Beitrag #3
RE: DD2 Fahrer Berlin Brandenburg
Grüß dich :)

Ich bringe dir mal die Formel 10 näher. Wir fahren zwar nur im Leihkartbetrieb, haben uns aber mittlerweile zur größten privaten Kartliga im ostdeutschen Raum gemeistert. Mit 9 Rennen in Berlin, Brandenburg und Sachsen und einem Fahrerfeld von knapp 50 Leuten haben wir einiges zu bieten. 2014 kommt ein Rennen in Sachsen-Anhalt dazu.

Vielleicht wirfst du ja mal einen Blick rein. http://www.formel-10.de oder http://www.facebook.com/formelzehm

Gerne kannst du dich auch bei mir melden unter info@formel-10.de

Viele Grüße
Marco

Die Formel 10 ist eine private Berliner Gokart-Liga, die über das gesamte Jahr verteilt auf den bekannten Berliner und Brandenburger Strecken eine Meisterschaft ausfährt.
--- http://www.formel-10.de --- info@formel-10.de --- http://www.facebook.de/formelzehn ---
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NewsFormel 10 Kartliga Berlin Formel10_Chef 7 9.112 13.09.2013 13:42
Letzter Beitrag: Formel10_Chef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version