Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart starten
19.11.2007, 16:09
Beitrag #16
 
das würde mich auch mal interrisiren
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2007, 19:08
Beitrag #17
 
wie soll das gehen du hast ja keine kupplung also kannst du ja auch nicht stehen bleiben mit dem kart sobald die hinterachse steht steht auch der motor.sicher dass dein motor keine kupplung hat weil dann kannst du ewig schieben und das pasiert mal nichts.motoren mit kupplung können schon stehen ohne dass das gross was auchmacht aber ich würde einfach mit nem 2 takter mit kupplung nicht lange stehen ist nicht so toll für die kupplung(falls vorhanden),mit gurt geht das ohne probleme wenn er nicht anspringt kanns auch an was anderem liegen.falsche vergasereinstellung falsche vorbereitung(motor er mit benzin versorgen).
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2007, 21:11
Beitrag #18
 
kann man eigentlich jedem "normalen" kartmotor mit der gurtmethode oder anschieben ankriegen, ](*,) also wenn vergaser un so alles richtig eingestellt ist ](*,)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2007, 18:16
Beitrag #19
 
Nur wenn er KEINE KUPPLUNG hat. wenn er ne kupplung hat schiebste und schiebste aber der motor steht ja weil sich nur die glocke dreht und nicht die kurbelwelle

wenn dir das net weiter hilft such ma ein bissel im forum findest bestimmt was
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2008, 20:34
Beitrag #20
RE: Kart starten
Hallo also wir machen auch erst mal mit dem Gurt an und wenn er Warm ist schieben und dann geht der Spaß los.
Bis dann
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Iame K25 dreht beim Starten hoch danbau 11 11.714 12.07.2012 12:34
Letzter Beitrag: pehaha
  Motor rückwärts starten spiceratwork 4 4.816 07.02.2011 14:18
Letzter Beitrag: Felix
  Kometmotor 100ccm starten anton1977 8 6.229 17.07.2006 08:37
Letzter Beitrag: Felix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version