Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Rennkarts, aber was für ein Iame Motor?
30.11.2013, 21:31
Beitrag #1
2 Rennkarts, aber was für ein Iame Motor?
Schönen Guten Abend,
das Kartteam in was ich jetzt eingetreten bin hat zwei Rennkarts in einer Garage stehen gehabt, die ich jetzt mal zu mir geholt habe...
Einmal ein DINO Chassis und einmal keine ahnung... gibt es die Marke Polini?
Auf beiden Karts sind Iame 100ccm 2Takter Schieber/Luftgekühlt drauf... Bin was Karts angeht kein Neuling, allerdings im Thema 2Takter...
Habe zu dem einen Motor eine 4 Seitige Broschüre auf Englisch..
Model: DINO 505 Reed, Type M2 ID-No 2030
Homologation: CIK 227M/95/DIN
Classes: Intercontinental A an national Classes
Bore x stroke: 50 x 50 mm
Max. bore: 50.45 mm
Ignition: PVL 105 458, 2,4mm BTDC
Spark plug: Bosch W07 CS
Eshaust: Dino item no. 2396 (CIK 227E/95/DIN)
Weight: 11.4 Kg
Port timing: Exhaust : 176 °
Side Transfers 126°
Front transfer 133°

Lubrication: Oil-Fuel mixture 1:16
Castrol R40/Shell Super M


Könnt Ihr mir anhand dieser Daten sagen, um was sich es genau für einen Iame Motor handelt?
Wie sind ca. die Wechselintervalle(Was wird bei einer Wartung alles gemacht?)
Habt ihr einen Aufbau für den Motor (Was alles verbaut ist, die ein Schieber usw. aussieht)

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten! :-)


Liebe Grüsse
Marcus
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageParilla X30 Iame stand lange phuket-speedway 0 2.009 14.07.2018 13:43
Letzter Beitrag: phuket-speedway
  Anlasser Probleme Iame Leopard stolzerpapa 1 3.729 12.05.2016 18:53
Letzter Beitrag: SwissRok
  Welcher IAME Motor nogripnofun 6 7.127 07.11.2014 13:00
Letzter Beitrag: Dicker1488



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version