Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Anhänger für 2 Karts und Ausrüstung
09.12.2013, 21:05
Beitrag #1
Anhänger für 2 Karts und Ausrüstung

Highslide JS

Hallo,

hat jemand so einen Anhänger in Verwendung?
Suche einen Kartanhänger in dem ich 2 Karts und meine Ausrüstung (Werkzeug, Reifen, Zelt usw) transportieren kann. Optisch sollte er zu einem Kombi passen...

Welche Höhe brauche ich bei 2 Karts erfahrungsgemäß?

http://www.kochanhaengerwerke.de/details...482Cl.html
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 21:11
Beitrag #2
RE: Anhänger für 2 Karts und Ausrüstung
Im KFF gibt es jemanden namens Maranellomecki, schau dort mal. Der baut die Teile auch nach Wunsch und hat auch schon Hänger für zwei Karts gebaut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Kann leider gerade mit keinem Link dienen, ist am Handy so umständlich.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
11.12.2013, 18:49
Beitrag #3
Ein Freund von mir verkauft einen ganz ähnlichen Anhänger.

Flexi-Anhänger

Der hat ihn, aufgrund eines Wohnmobilkaufes (mit großer Heckgarage), kaum eingesetzt.

Der Zustand ist neuwertig. Und preislich sicher auch weit unter dem, was sonst so aufgerufen wird.

Wenn du Interesse hast, dann stelle ich den Kontakt her.

Zwei karts passen übereinander. Rechne mit mind. 65 cm Höhe je Kart (Lenkrad) plus die Höhe des Bodes für das zweite Kart.

Das Leben ist kein Ponyhof!!

http://www.mauricegeschwind.de
Webseite des Benutzers besuchen
15.12.2013, 17:43
Beitrag #4
(11.12.2013 18:49)schröder schrieb:  Ein Freund von mir verkauft einen ganz ähnlichen Anhänger.

Flexi-Anhänger

Der hat ihn, aufgrund eines Wohnmobilkaufes (mit großer Heckgarage), kaum eingesetzt.

Der Zustand ist neuwertig. Und preislich sicher auch weit unter dem, was sonst so aufgerufen wird.

Wenn du Interesse hast, dann stelle ich den Kontakt her.

Zwei karts passen übereinander. Rechne mit mind. 65 cm Höhe je Kart (Lenkrad) plus die Höhe des Bodes für das zweite Kart.

Hätte auf jeden Fall Interesse. Glaube der Hänger ist identisch zu dem den ich ausgesucht habe.

Wäre super wenn du den Kontakt herstellen könntest. Vielleicht wird es ja was Daumenhoch
04.01.2014, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 20:52 von Koruppti.)
Beitrag #5
Hallo,

leider gibt es bei der Anhängersuche ein Problem, den Poly Cargo bekomme ich nicht in die Garage Eusa_wall

Jetzt suche ich nicht mehr so einen formschönen Koffer, sondern irgendein Koffer der max. 185cm hoch ist (aussen), 100er Zulassung und wo ich nach wie vor 2 Karts und Ausrüstung rein bekomme.

Wer also einen Plan hat wo ich sowas finde darf sich sehr gerne melden. Daumenhoch

Beitrag zusammengefügt!
Kennt jemand diesen Anhänger?

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/agad...&axles=ONE
05.01.2014, 12:31
Beitrag #6
Anhänger in dieser Machart habe ich schon öfters auf Kartbahnen gesehen.

2 Karts haben da auf jeden Fall platz (auf 2 Etagen). Und bei einer Länge von ~2,5m hast auch noch Platz für Reifen/Kartwagen...

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
06.01.2014, 12:41
Beitrag #7
Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Birel-Tony-Kart-T...2587bab8c6

So in der Art könnte man ein Gestell in den Anhänger setzen.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser Umbau - Kartanhänger für 2 Karts Brenderup 3250S Kevin25 2 11.512 01.09.2015 17:16
Letzter Beitrag: Kevin25
  Karttransport mit 2 Karts Profibaufrosch 2 5.042 05.02.2015 20:44
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Projekt Anhänger Schalterjockey 14 15.044 12.06.2013 08:35
Letzter Beitrag: Schalterjockey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version