Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Kartgeschichte 1961
07.01.2014, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 19:32 von eisbär.)
Beitrag #1
Ein bisschen Kartgeschichte 1961
McCulloch Promo Video

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 14:48
Beitrag #2
RE: Ein bisschen Kartgeschichte 1961
Super Video DaumenhochDaumenhoch

Im grossen und ganzen , hat sich ja nicht , ganz soviel geändert
von 1961 - Heute Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen

....... na gut .... etwas RoflRoflRofl

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
07.01.2014, 19:39
Beitrag #3
Die hatten wenigstens noch Zuschauen an der Strecke, und das nicht zu knapp.. und heut? Icon_neutralIcon_sad

07.01.2014, 22:42
Beitrag #4
Na, bei der DKM in Wackersdorf z.B. gibt es keinen Platz auf der Tribüne unterhalb von Tower.

Das Leben ist kein Ponyhof!!

http://www.mauricegeschwind.de
08.01.2014, 09:27
Beitrag #5
Kenne die DKM nur in Kerpen, das sind auch immer einige zum zuschauen. Könnte man zumindest meinen... für mich machte es den Eindruck als wenn die meisten zur Familie gehören, Teamchefs oder Mechaniker sind... zuschauer die wirklich nur zum gucken kommen, sind wohl in der Unterzahl.

Wie gesagt, kenne nur Kerpen was die DKM angeht..

Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version