Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iame Dragon Onboard
03.03.2014, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 20:59 von eisbär.)
Beitrag #1
Thumbsup Iame Dragon Onboard
Hallo liebes Forum!

Obwohl der Dragon jetzt doch schon einige Zeit auf dem Markt ist, findet man davon keine Onboardvideos im Internet. Da ich seit kurzer Zeit einen besitze ( Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen ), habe ich bei meiner ersten Ausfahrt die Kamera an Helm gemacht und ein wenig gefilmt, um nachfolgenden potentiellen Käufern einen Einblick zu bieten. Icon_wink1

Hier das Video:



Dazu ist noch anzumerken, dass ich etwas zu lang übersetzt war, die Maximaldrehzahl auf der langen Geraden war etwa 15500.

Mein vorheriger Motor war ein K25 Popper, der laut Iame 25,8 PS hat, der Dragon offiziell 33 PS.

Ob der Unterschied wirklich 7 PS beträgt weiß ich nicht, aber definitiv kann ich sagen, dass der Dragon im unteren bis mittleren Drehzahlbereich spürbar mehr Schmackes hat.Auch die Ausgleichswelle macht sicht deutlich bemerkbar, man spürt praktisch keine Vibrationen des Motors.

Für einen ausführlichen Bericht bin ich noch nicht genug damit gefahren, wenn Interesse besteht, kann ich dies später aber gerne nachholen.


In der Hoffnung, dass diese Informationen jemanden helfen... Icon_mrgreen

Liebe Grüße
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 08:28 von Marc3l.)
Beitrag #2
RE: Iame Dragon Onboard
Zwischendrin machen die Ärmel schlapp? :D

Was fährst du für ein Chassi?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 09:40
Beitrag #3
RE: Iame Dragon Onboard
War seit einen halben Jahr nicht mehr wirklich gefahren... hatte die Belastung geringer in Erinnerung Icon_mrgreen

Fahre ein älteres Swiss Hutless.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 17:36 von robson.)
Beitrag #4
RE: Iame Dragon Onboard
Welche Ausgleichswelle? Icon_wink1

Das weniger vibrieren kommt von der NAP Kupplung, die läuft deutlich ruhiger als die alte Horstmann.

Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Onboard Video Ludwig 0 4.359 31.12.2015 13:15
Letzter Beitrag: Ludwig
  Onboard EuroKartCup Kerpen svehe 3 4.028 29.09.2012 09:13
Letzter Beitrag: eisbär
  Wackersdorf , onboard aufnahme , Energy/ x30 thanu340 5 5.624 06.03.2012 15:34
Letzter Beitrag: thanu340



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version