Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Welche Bremse ist das? CRG
30.03.2014, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 19:19 von TheStig1411.)
Beitrag #1
Welche Bremse ist das? CRG
Hey Jungs,
ich hätte mal ne Frage und zwar welche Bremse bzw. welches Bremssystem ist das? Jeweils vorne und hinten; sind die unterschiedlich???            
Also von CRG ist sie da bin ich mir ziemlich sicher, aber welche 2000UP; VEN04 oder VEN05?
Gleich dazu noch habt ihr Erfahrung mit Bremsbelägen, welche zum jeweiligen System passen? Gute Performance bei gleichzeit relativ langer Haltbarkeit...

Danke Daumenhoch

Beitrag zusammengefügt!
Hätte hier noch ein paar Bilder...

Vorderradbremse vorne rechts,     wie man sieht fehlt die Bremsbelaghalteschraube für die Bremsbeläge (muss der Vorbesitzer verloren haben) und dadurch wurde der Bremsbelag schräg abgefahren! Dadurch ist vom Vorbesitzer der Bremsbelag solange gefahren worden, bis die Bremsscheibe das Metall der Beläge zuspüren bekam! Eusa_wall
(Hier mal der Bremsbelag der Bremse vorne rechts)        
Meine Frage reicht es wenn ich jetzt nur die Bremsbeläge austausche oder muss ich die "relativ" beschädigte Bremsscheibe auch mit austauschen? (Auf dem Bild mit der Bremsscheibe sieht man ja oben am Rand die Abschürfung vom Metall des Bremsbelages...und auch die Dicke der Scheibe)

Danke

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 19:28
Beitrag #2
RE: Welche Bremse ist das? CRG
Hallo,

ist die 2000UP

http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart/...6730299170

Gruß,Oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageWelche Bremsbeläge sind das? HotRod 1 2.400 10.07.2018 12:31
Letzter Beitrag: HotRod
  Alternative Scheibe für PCR Bremse Editore 0 3.871 05.04.2017 06:20
Letzter Beitrag: Editore
  Fragen zu Bremse Kevin25 0 2.930 31.07.2015 07:56
Letzter Beitrag: Kevin25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version