Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 2.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Analoge Zündung vom Gazelle die gleiche wie beim Leopard
20.05.2014, 07:37
Beitrag #1
Analoge Zündung vom Gazelle die gleiche wie beim Leopard
Hallo Leute, kurze Frage , haben an unserem Gazelle noch die Analoge Zündung, leider sind Zündspule und Zündung einem kleinem Feuer zum Opfer gefallen. Nun meine Frage ich könnte Zündung und Spule von einem Iame Leopard bekommen, leider weiss ich nicht ob diese am Gazelle passt. Hat da einer von Euch evtl. ne Info, ob das passt...

Danke , Gruss Jens

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Öl bzw. Gemisch tritt beim Auspuffanschluss aus JESC5 0 351 12.10.2020 18:05
Letzter Beitrag: JESC5
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 36.289 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.434 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version